Händlerpreisanpassung, wann?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Händlerpreisanpassung, wann?

Post by Midnightsfire »

Hi,

ich bin gerade wiedermal ein wenig enttäuscht von den Händlern. Abgesehen von der Tatsache das man so ziemlich gar nicht ablesen kann was wieviel wirklich Wert ist (es fehlen hier eindeutig faktische Zahlen!) Ist der Wert lachhaft der Teilweise verlangt wird. Als Beispiel: Ich wollte mir eben EINEN E.Herolvl2 BP ertauschen hatte dafür 4 M14 aim + SVD Camo. Also Waffen die mit am meisten bringen. Kurzum ich hatte mit diesen 5 Waffen nichtmal ein Drittel des Wertes erreicht, den ich benötige um den BP zu ertauschen. Hieran stört mich mehreres.
1. Ich habe keine Chance mit einem Explorer noch mehr Waffen bei mir zu tragen und selbst wenn würde es nicht reichen.
1.1 Es wäre sinnvoll wenn man Fahrzeuge die man dabei hat auch als Auswahlraum mit hinzufügen kann, so könnte man ein solches Problem lösen.
2. Das sind schon "relativ" seltene Waffen und das 5 Stück davon nichtmal ansatzweise reichen ist ein schlechter Scherz...übrigens die 5 Waffen haben gerade mal für 2 reinforcing Material gereicht.


Das Handelssystem ist leider schlimm verkorkst und müsste dringend behoben werden. Die Auswahl ist ganz nett doch was bringt das wenn man vieles nicht kaufen kann, gerade wenn einem als neuer irgendwas wichtiges fehlt dafür man aber anderes Zeug ohne Ende hat.


Wann wird das bearbeitet? Viele hatten auf das aktuelle Update gehofft, wenn ich das hier viewtopic.php?f=46&t=224&start=10&hilit ... dlerpreise richtig sehe.

Versteht mich nicht falsch ich finde den Händler gut doch leider kann man ihn nicht richtig benutzen, weil die Preise teilweise im Keller sind bestes Beispiel ein Bandit 2 BP kostet auch mehr als besagte 5 Waffen, im Umkehrschluss ist allerdings ein Bandit 2 BP beim Händler 0 Wert ...
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Händlerpreisanpassung, wann?

Post by Beavus »

Ja waffen sind generell nichts Wert du musst munition nehmen ich ann dir 1-2 beispiele nennen und zwar schrauben sind recht teuer aber mit Muni gehts

1 Schraube = 13 Stanag mags oder 13 Akm mags oder 25 Ak mags
mit 249/240/pkm gehts sogar noch besser also am besten immer mags nehmen oder ein mixs aus 2-3 waffen m4a3cco oder ähnlichem und dann mit mags auffüllen.
Die Tage kommt auf meinem kanal auch noch nen Video wie man richtig Tradet.

Das trader System wurde halt extra so angepasst wegen den Waffen kannst gern mir die schuld geben ^^ als der Trader raus kam hat mein team und ich 1std baracken gefarmt alle waffen mitgenommen und hatten fast 100 reinforce das war halt zu op wurde direkt an die programmierer weitergegeben und 1 tag später waren sie nichts mehr wert ^^ also immer mags nehmen oder einen Mixs.
grdewe1
Posts: 1
Joined: 22 Jan 2015 16:49

Re: Händlerpreisanpassung, wann?

Post by grdewe1 »

Beavus wrote:kannst gern mir die schuld geben
Oh man so schlimm ist es schon?
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Händlerpreisanpassung, wann?

Post by Alex_Desblack »

Was ich scheiße finde ist das n stronghold bp oder ein MK17 mag nichts wert ist warum ist etwas was selten ist nichts wert das ist doch sinnlos???? und mit nichts wert meine ich wirklich 0
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Händlerpreisanpassung, wann?

Post by PR1ME »

das gleiche ist wie bsp Hero blueprint lvl 3 tader fast hälfte willst dus zum tauschen benutzten nicht mal ein mm :D da läuft doch ihrgentwas falsch :D
Post Reply