Sec B And the Major

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Sec B And the Major

Post by PR1ME »

Hallo community ,

Kurze Frage wo genau Spawnt denn jetzt der Major hatte es 2 mal gemacht und der Major war nicht auffindbar


danke schon mal für die Antworten :)


mit freundlichen Grüßen
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Sec B And the Major

Post by Beavus »

Also gefunden hab ich ihn schon im ATC, Im Bürgermeisterhaus, Hotel, in den roten Häusern neben der kirche
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Sec B And the Major

Post by PR1ME »

hab ich alles nachgeschaut war nicht auffindbar
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Re: Sec B And the Major

Post by Midnightsfire »

Ich hatte ihn auch frei rum rennend, in der Feuerwehr, Schule, in der Kirche, Supermarkt ... Also eigentlich kann der in so ziemlich jeden Gebäude sein. Gefunden haben wir ihn bisher IMMER nur hat es teilweise ein wenig gedauert.
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Sec B And the Major

Post by PR1ME »

Ich werde sec heut wieder machen und mal schauen ob er heute mal die lust hat anwesend zu sein :)

vielen dank euch zwei :)
TD
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2014 09:51

Re: Sec B And the Major

Post by TD »

Der kann mittlerweile auch schon irgendwo im wald an einer Tanne stehen.
Post Reply