Frage zu Spawnpunkten

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Frage zu Spawnpunkten

Post by airforce-one »

Hallo Originsfreunde

Ich habe zwei Fragen zu Spawnpunkten.
1. Spawnt der Safe nur in der einen grossen Bank in Sabrina ? Oder gibt es einen weiteren Spawnpunkt? Ich habe gestern immer wieder die Bank am grossen Platz aufgesucht in der Hoffnung dort den Safe vorzufinden, jedoch den ganzen Tag über gar keine Chance. Nur crap.. kein Safe weit und breit.

2. Ist es richtig das es die Möglichkeit gibt wenn man auf Sek-B stirbt.. dort auch wieder spawnen kann ? Das diese Option über Orgins guard eingestellt wird. ?

Vielen Dank fürs Lesen.. und noch viele Jahre Spaß mit Orgins.

Gruss Steiner
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Re: Frage zu Spawnpunkten

Post by Midnightsfire »

Hi,

1. Ja der spawned nur da und hat eine Spawnwahrscheinlichkeit von 50% nach jedem restart. Alternativ fliegt zum Händler die haben auch recht häufig den Safe zum tauschen.


2. Bin ich mir leider nicht ganz sicher, mein eigener Server ist schon ne weile her. Bin aber auf die Antwort gespannt! ^^
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Frage zu Spawnpunkten

Post by Beavus »

zu Punkt 2 nein es gibt nur die Spawn Punkte die du auswählen kannst wenn du gestorben bist
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Frage zu Spawnpunkten

Post by Waffeleisen »

Man kann im Guard nur einstellen, ob du im Raduis des Sectors spawnst (wenn du dich reloggst) oder random auf den Inseln Tavianas
Post Reply