Mansion beim Trader

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Mansion beim Trader

Post by Ebe132 »

Habe gehört das es Mansion jetzt beim Trader gibt stimmt das oder kann es jemand bestätigen also die neuen Waffen und Schablonen habe ich da ja schon gesehen.
schiniarma
Posts: 10
Joined: 14 Jan 2015 17:04

Re: Mansion beim Trader

Post by schiniarma »

das wäre dochmal was nach dem xxten run hat der major bei uns immernoch keinen ausgespuckt.

edit : Ok haben auch endlich mal einen bekommen :D
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: Mansion beim Trader

Post by airforce-one »

Habe jetzt des öfteren eim Trader vorbeigeschaut in der Hoffung auf den Lvl 4 Bauplan.. Leider bisher nichts. :-( Die letzte info die ich hatte war allerdings auch das dieser Bauplan nur auf dem Sektor zu haben ist.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: Mansion beim Trader

Post by Ebe132 »

Schön das du ihn bekommen hast schiniarma beim trader oder vom sec ?
schiniarma
Posts: 10
Joined: 14 Jan 2015 17:04

Re: Mansion beim Trader

Post by schiniarma »

Sector.. war pi mal daumen der 31 run (dafür sind die Munitionsvorräte wieder gut augestockt ^^)
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Mansion beim Trader

Post by GeriX »

Der Bauplan ist und wird nicht in den Trader eingefügt, da es sonst zu einfach wäre ihn zu erhalten.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: Mansion beim Trader

Post by airforce-one »

@ - Gerix , du solltest dabei auch die einsamen Wanderer nicht vergessen, und survivor die auf fast leeren servern zocken. Viele sind von Orgins abgesprungen weil " alt und abgerockt "
Solche treuen Orgins-freunde werden den Plan niemals so bekommen. Ich weiß schon warum ich kein loot für lvl 4 sammel.. denn " Ohne Arme keine Kekse " Der Plan müsste ja nicht beim Trader zu finden sein
sondern wie hier im Forum schon vorgeschlagen zb Der gute Onkel Doktor oder Labor in Sabrina oder vielleicht auch als Belohnung für eine schwierige Mission.
Letztendlich ist es euer Projekt und wenn ihr es nicht wollt.. nja .. egal dann bleib ich bei Lvl 3 Haus. geht eh nicht mehr rein ins 4er damit hat sich mein anderer Post erledigt. Trotzdem ein guter Mod dem ich treu bleibe.
Gruss Steiner
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Re: Mansion beim Trader

Post by Ebe132 »

Aber muß ich auch sagen das es für einzel Person irgendeine Chance geben könnte. Viele von meinen Kumpels wir waren mal 5-7 Mann einfach keine lust mehr hatten ständig den Sektor zu clearen und fast jedes mal wir nur den Stronghold rausbekommen haben sie kein bock mehr auf Origins mehr gehabt und nun sind wir nur noch 2 Mann und mit 2 Mann kann nicht mal mehr das Stronghold bauen was auch total mies ist also wäre es wenigstens schön das Lv4 haus irgendwie anders zu bekommen wäre toll wenn eine neue Mission die schon ein bisschen schwieriger ist als alle andere die es bis jetzt gibt weil so langsam wir auch die Lust daran verlieren am Spiel was sehr schade ist.
Nightmare1
Posts: 3
Joined: 21 Mar 2015 22:36

Mansion beim Trader

Post by Nightmare1 »

Die Stronghold ist ja auch als Clanburg anzusehen, daher mit min. 5 Leuten ok!
Außerdem wenn man lang genug den Sektor cleart finden immer einige gute Spieler wie man leicht an den major ran kommt, siehe früher messiro!
Aber was haltet ihr da von der idee den bauplan auch in ner special mission zb, die jeden 50ten server-restart aufploppt, so eine blaupause spawnt,
da könnt sich alle spieler dann austoben, weil jeder diesen plan haben will, bzw. die meisten! (sodass immer noch der anreiz an nem seltenen bauplan besteht)
Post Reply