LvL 4 Bauplan für Solospieler Unmöglich ?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

LvL 4 Bauplan für Solospieler Unmöglich ?

Post by airforce-one »

Hallo Orginsfreunde
Ich mit meinen 52j bin einer der letzen "Überlebenden " einer damals recht großen Gruppe von Orgins- spielern, welche so nach und nach dem Game den Rücken gekehrt haben. Sei es weil die Standone " viel geiler " ist oder eben
doch der Epoch mod das "wahre Dayz " ist oder halt Dayz einfach nur abgerockt und langweilig geworden ist. Ich weiss.. Ich bleibe Orgins treu , auch wenn ich allein auf meinem server unterwegs bin, so habe ich mich an mein Einsiedlerdasein
gewöhnt. Es gibt viel zu tun für einsame survivor wie mich, die Missions sind prima gemacht, doch die Sache mit den Manison LvL4 Haus.. das passt so nicht. Wenn ich in einer starken Gruppe auf dem Sektor lande und anscließend looten kann... jupp dann mag alles gut sein. Die Chance ist da für den Bauplan.
Doch was mache ich als einsamer survivor. der Sektor so gut wie nicht zu schafffen, und wenn es möglich wäre, der major dropt den bauplan nur gelegendlich. Liebe Orgins Entwickler, denkt doch bitte auch mal an "alte Säcke " und einsame survivor die auch gern das LvL 4 Haus bauen möchten. Bitte findet einen Weg den Bauplan auch anderswo zu bekommen, so das es auch für solo Spieler machbar ist. So finde ich es einfach nur frustrierend, bestimmtes loot liegenzulassen, weil ich mir sage." Den LvL4 bekommst du sowieso nicht " also brauchst das loot auch nicht behalten. Tja das wars soweit auch schon mit meiner Manöverkritik. Vielleicht sehen viele Solospieler dies genauso.
Gruß an alle Orgins Freunde
Steiner
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Re: LvL 4 Bauplan für Solospieler Unmöglich ?

Post by airforce-one »

Oh shit .. i have post the treat in the wrong index. please admin drag it into the german index thx . and sry
Post Reply