Gibt es schon ein paar infos zum Kommenden Update ?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Gibt es schon ein paar infos zum Kommenden Update ?

Post by airforce-one »

Moinsen Orginsfreunde

Gibt es schon ein paar Infos worauf wir uns mit dem nächsten Update freuen können ?

Gruß Steiner
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Gibt es schon ein paar infos zum Kommenden Update ?

Post by GeriX »

Es ist noch nichts sicher, aber geplant sind vorallem Bugfixes (welches permanent nebenbei reinegpatcht werden), Erweiterung der Map, neue Gebäude, Fahrzeuge, etc.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Gibt es schon ein paar infos zum Kommenden Update ?

Post by airforce-one »

Danke dir für das feedback GeriX. Bitte vergesst nicht die " Langzeitmotivation " und vielleicht ein paar neue Gegenstände für die Base, wie Tanklager und Licht. :-) .. aber das wisst ihr ja schon längst .
Gruß Steiner .
Post Reply