Projekt Origins Planung

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Projekt Origins Planung

Post by Gharribaldy »

Mich würde mal interessieren ob es schon Zukunftsplanung für die Origins-Mod gibt ???

Ich habe grade mal im Internet gesucht ob es schon Info's zu Arma 4 gibt. Bisher noch nichts offizelles, aber Bohemia spielt ja zumindest mit dem Gedanken. Nun würde mich interessieren ob ihr Mod-Entwickler, dann auch mit dem Gedanken spielt. Die Origins-Mod neu aufzusetzen oder ob es nur ein reines Arma 2 Projekt bleibt. Denn Arma 3 scheint euch nicht so angesprochen zu haben. Sonst wäre die Mod für die Version erhältlich.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Projekt Origins Planung

Post by GeriX »

Wie bereits schon mehrfach gesagt, gibt es einige große Hürden, jedoch ist nichts ausgeschlossen. Zunächst machen wir das nächste Update fertig, dann sehen wir weiter.
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

Projekt Origins Planung

Post by Seven »

wie lang solln das dauern so übern daumen gepeilt?? unsere leut hauen alle ab und der server lebt so a nimma lang^^
Post Reply