Server wipe vorgesehen mit 1.8 ?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Server wipe vorgesehen mit 1.8 ?

Post by airforce-one »

Moinsen aus dem hohen Norden Origins -Freunde. Der alte Steiner hat eine Frage ans Developer-team ... Wird es mit dem release von 1.8 einen server wipe geben ?


Das wars auch schon schönen Start in die neue Woche .. Gruss Steiner
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Server wipe vorgesehen mit 1.8 ?

Post by Gharribaldy »

Ja das wäre wirklich wichtig zu wissen. Zudem wurde bei der Ankündigen unter Neuigkeiten nichts wegen der Stronghold mitgeteilt. Den als ich mit 1.5 angefangen haben. Hieß es schon der 1.8er wird der große Stronghold-Patch.
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Server wipe vorgesehen mit 1.8 ?

Post by s1ckkz123 »

Kompletten Serverwipe glaube ich nicht, es hieß aber mal, dass mit 1.8 ein Charakterwipe kommt, also Humanity wieder auf 2500 bei jedem.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Server wipe vorgesehen mit 1.8 ?

Post by Waffeleisen »

Es wird keinen Wipe geben, außer der Serveradmin vom Server entscheidet es so.
Post Reply