Fragen zu den Facebook postings.

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Fragen zu den Facebook postings.

Post by Gharribaldy »

Ich habe da mal ne Frage zu den Facebook postings. Es tauchen sehr viele Bilder auf wo man etwas zusammen packen kann und auf dem Rücken trägt. Wie das Fahrrad oder seit heute das Schlauchboot. Das wirft für mich die Frage auf.

1) Kann man diese Sachen nur tragen, wenn man keine Rucksack trägt? Oder bleibt der Rucksack davon unbelastet?

2) Und wird es Fahrräder sowie Schlauchboot-Bausätze auch anders wo zu finden geben?

3) Oder nur die aktuellen Fortbewegungsmittel-Spawns und dann lagern sich die Groß-Gruppen alles ein. So das kein Solospieler/Duospieler eine Chance hat daran zu kommen?
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Fragen zu den Facebook postings.

Post by SaMaRaMorGan »

Hatte gehofft das jemand anderes etwas zu diesem Topic schreibt, aber dies ist leider nicht der Fall :/

Ich persöhnlich kann dazu leider auch nichts sagen, gehe aber stark davon aus das es ein gutes System geben wird :)
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Fragen zu den Facebook postings.

Post by Waffeleisen »

Deinen Rucksack musst du droppen, wenn du ein Fahrrad mitschleppen möchtest.
Post Reply