FinestPixelEntertainment - Neuer Server

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Banana Joe
Posts: 3
Joined: 31 May 2015 12:35

FinestPixelEntertainment - Neuer Server

Post by Banana Joe »

Hallo DayzOrigins Community,

die neu gegründete Stream Gruppe, FinestPixelEntertainment, sucht für ihren brandneuen Dayz-Origins Server noch einige motivierte Spieler!

Da wir unser Gameplay Livestreamen (http://www.twitch.tv/finestpixel_bananajoe) und uns vor Hackern und anderen destruktiven Personen schützen wollen, haben wir eine Whitelist auf unserem Server.

Bei Interesse sendet uns doch eine Email an -> finestpixelentertainment@gmail.com !
Schreibt uns kurz warum ihr bei uns spielen wollt und vergesst eure GUID nicht.

Wir freuen uns auf euch 8-)

https://twitter.com/FinestPixel

https://www.facebook.com/pages/Finest-P ... 75?fref=ts
Post Reply