Lootplätze für Metallstützen

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Lootplätze für Metallstützen

Post by airforce-one »

Hallo Orgins Freunde
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen guten Platz zum Looten von Metallstützen weiss.
Mittlerweile finde ich zb. Metallrohre / Baupläne WT 1-4 sehr gut auf den Türmen des Ölfeldes. Einfach auf das factory mit dem Fernglas die 15 Türme absuchen.
Auch Sägen findet man auf den Türmen recht viel.
Doch Metallstüzen ..Fehlanzeige die habe ich bisher nur beim Händler bekommen. Es muss doch auch hierfür einen guten Lootplatz geben . Vielleicht hilft jemand dem Steiner weiter ?


Gruß Fw. Steiner
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Lootplätze für Metallstützen

Post by Gharribaldy »

Die Macht man doch aus 2x Verstärkungsmaterial & Alte Zange(Rechtsklick drauf), wenn ich mich nicht irre.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Lootplätze für Metallstützen

Post by airforce-one »

Boah ey..und ich such mich blöde.... Danke dir Gharri für den wertvollen Tip :-)
Post Reply