Was macht der Patch eigentlich?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
schiniarma
Posts: 10
Joined: 14 Jan 2015 17:04

Was macht der Patch eigentlich?

Post by schiniarma »

Seit 2 Wochen keine neue nachricht bezüglich des Patches :/ gibts hier vielleicht was neues von euch ? Oder sind alle in den Sommerurlaub verschwunden ;)
Kampfkeks_
Posts: 4
Joined: 06 Aug 2014 22:14

Was macht der Patch eigentlich?

Post by Kampfkeks_ »

Keine Sorge, da ist niemand im Sommerurlaub ;) Es wird weiterhin am Patch gearbeitet und das einzige was ich sagen kann ist, dass Alex gesagt hat, dass es mit dem Patch gut vorran geht. Der Patch kommt raus, sobald er fehlerfrei funktioniert.

LG Keks
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Was macht der Patch eigentlich?

Post by SkyGhostraven »

Immer diese Insider.......
Ich wünschte die Devs würden transparenter arbeiten und die Spieler nicht so schmoren lassen.
Aber ich bin wahrscheinlich nur verwöhnt von anderen Games,wo der Spieler genau weiß wie die Lage ist....
schiniarma
Posts: 10
Joined: 14 Jan 2015 17:04

Was macht der Patch eigentlich?

Post by schiniarma »

Find ich gar nicht so das Problem, sowas dauert n bischen und lieber Funktionierts dann auch weils gut getestet wurde (kennt man ja genug Games wo es genau andersrum war). Meiner Meinung nach sollte man aber dann nur auch nicht so früh mit Meldungen und Teasern zum Patch öffentlich werden. Das warten nervt dann nur ;). Wollt diesbezüglich nur mal nachfragen da n paar bei uns am Server seit dem ersten FB post dazu wieder am Farmen sind und so langsam schon wieder die Lust verlieren.
Post Reply