Schusshörreichweite

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Schusshörreichweite

Post by Gharribaldy »

Moin Moin Leute,

Mich würde mal interessieren wie weit die Hörreichweite von Pistolen in Origins ist. Laut den Seiten im Internet wo man die Waffen findet kann, wird bis zu 80m angegeben. Nur kann das nicht stimmen, weil ich gestern den Livetest gemacht habe. Auf dem Server gehört die G17+2xG17-Mags zum Startgear. Nur im 96m(Maker) Radius war kein Spieler zu sehen. Aber es wurde über längere Zeiträume geschossen. Nur die Zombies haben auch nicht angeschlagen.

Nun stellt sich mir die Frage! Liegen die Seiten im Internet komplett falsch?

(Nein kein SD-Mag, dafür waren es zuviele und verschiedene Spieler die jemand getötet haben)
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

Schusshörreichweite

Post by Spy1 »

DIe liste ist sau alt.

Das war früher die höhrreichweite für Zombies , wen ich mich recht errinere.

Pistiolen hörst du bis 500 meter


5.56x45 und ak ähnliches bis 500-800m
7.62x51 ähnliches und höhres 600-1200m
repetiergewehre auch knapp 1 km bis auf die wini die hörst ca 500m

mg ist das m60 ,m2 dschka so knapp 1 km hörbar.

SD als mensch bis 150 meter je nach waffe.
Post Reply