Vorläufige Patchnotes ???

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Vorläufige Patchnotes ???

Post by Gharribaldy »

Sehr geehrtes Entwickler-Team,

wie sieht es mal mit vorläufigen Patchnotes aus? Ich würde gerne mal eine Liste einsehen, wo alle bisher kommenden Neuerungen aufgeführt werden. Zum einen um meine Neugier zu befriedigen. Zum anderen um mir weitere Ideen für die Spielverbesserung auszudenken. Natürlich möchte ich drum bitte diese auch auf Deutsch zu veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Eurer nerviger Ideen-Brunnen
alias Gharribaldy
Last edited by Gharribaldy on 03 Aug 2015 11:33, edited 1 time in total.
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

Vorläufige Patchnotes ???

Post by Spy1 »

Jop Recht hast.

Glaub irgend wie war es auch zu langfristig den mod in so mini happen anzukündigen , paar bilder über monaten , wen man so die spieler zahlen jetzt im sommer anschaut, den ist es richtig rückläufig , die gefühlten 100 0/30 man server und die paar vollen , es ist richtig schwer zu zeit.

Die gerüchte wegen der daten Wipe machen die runde und vergraluen die ,die noch weniger ahnung haben, weil die sagen wozu jetzt wochen / monate spielen wen ehh alles neu gemacht wird.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Vorläufige Patchnotes ???

Post by Waffeleisen »

Es wird bald ein Trailer zum Update hochgeladen. Diesen werdet ihr hier im Forum oder auf der Facebook Seite sehen. Momentan wird aber noch alles getestet und die letzten Baustellen werden fertiggestellt.

Liebe Grüße

Waffeleisen
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Vorläufige Patchnotes ???

Post by Gharribaldy »

bald ;)


Es ist das Jahr 2054. Damals gab es eine Arma2 Mod names Origins. Diese sollte Mod sollte bald ein Update auf Version 1.8.0 erhalten. Dieses ist nun endlich wahr geworden. Version 1.8.0 ist release. Wie verrückt versuchen User bei Schwarzmarkthändlern an die letzten drei Arma2 Versionen zu kommen. :D
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Vorläufige Patchnotes ???

Post by SkyGhostraven »

Dieses "coming soon"....... wir hören jetzt seit anfang Mai nur ein "coming soon". Es würde sich niemand einen Zacken abbrechen,wenn alles etwas transperenter währe. Wenigstens auf english...
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Vorläufige Patchnotes ???

Post by Gharribaldy »

https://youtu.be/BIRwyx-bpxA,

wenn, dass der neue Trailer zum Patch sein soll. Ist der echt enttäuschend.
Last edited by Gharribaldy on 05 Aug 2015 22:49, edited 2 times in total.
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Vorläufige Patchnotes ???

Post by Midnightsfire »

Gharribaldy wrote:https://youtu.be/BIRwyx-bpxA,

wenn dass der neue Trailer zum Patch sein soll. Ist der echt enttäuschend.

Leider stimme ich Gharribaldy zu.
Das Video wurde mit Sicherheit mit großen Aufwand erstellt und ist ein schönes Roleplay.
Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt wo die Leute wissen wollen, wie, was und vor allem wann es endlich weiter geht ist dieses Video leider absolut unpassend. Es zeigt ein paar nette Kleinigkeiten, vieles war schon bekannt...
foppe96
Posts: 43
Joined: 30 May 2015 15:33

Vorläufige Patchnotes ???

Post by foppe96 »

Ich kann ja mittlerweile verstehen, dass viele ungeduldig werden, aber vielen von euch (nicht ihr direkt) kann man es scheinbar ned recht machen. Konzentriert sich das origins mod team (neben echtem Leben!) auf den 1.8 patch und postet weniger (ja zugegeben wirklich wenig) wird sich darüber aufgeregt. Im selben Moment nerven andere wie ein kleines Kind auf dem Rücksitz mit immerwieder der selben Frage: Sachmal wann kommt n das aupdaet raus???????? Der Trailer ist meiner Meinung nach gut gelungen ---->meine Meinung<---- . Euch gefällt scheinbar das Video weniger, aber was hättet ihr den erwartet. Wenn ihr die Nachrichten von dem Origins mod team verfolgt habt, müsstet ihr bemerkt haben, dass sie bereits in der Testphase angelangt sind. Daher ist der größte Teil der neuen Features bereits eingebaut und wurde teilweise (oder alle) bereits in Bildern veröffentlicht (um den Leuten auf dem Rücksitz das Leben recht zu machen). Daher frage ich mich was man eurer meinung nach noch mehr hätte zeigen sollen.(jetzt meine ich euch direkt) So komme ich wieder nach kurzen Abwegen zum Schluss dass sowieso immer jemand was zum meckern hat.
Tut mir Leid wenn jetzt jemand beleidigt ist, aber das wollte ich los werden.
Die Ursprungsfrage über vorläufige patchnotes ist berechtigt. (wahrscheinlich so wie meistens am gleichen Tag vom update)
PS. geduldig warten und genießt einfach das es noch neues gibt und nicht die arbeit am projekt abgebrochen wurde.
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Vorläufige Patchnotes ???

Post by SkyGhostraven »

foppe96 wrote:Ich kann ja mittlerweile verstehen, dass viele ungeduldig werden, aber vielen von euch (nicht ihr direkt) kann man es scheinbar ned recht machen. Konzentriert sich das origins mod team (neben echtem Leben!) auf den 1.8 patch und postet weniger (ja zugegeben wirklich wenig) wird sich darüber aufgeregt. Im selben Moment nerven andere wie ein kleines Kind auf dem Rücksitz mit immerwieder der selben Frage: Sachmal wann kommt n das aupdaet raus???????? Der Trailer ist meiner Meinung nach gut gelungen ---->meine Meinung<---- . Euch gefällt scheinbar das Video weniger, aber was hättet ihr den erwartet. Wenn ihr die Nachrichten von dem Origins mod team verfolgt habt, müsstet ihr bemerkt haben, dass sie bereits in der Testphase angelangt sind. Daher ist der größte Teil der neuen Features bereits eingebaut und wurde teilweise (oder alle) bereits in Bildern veröffentlicht (um den Leuten auf dem Rücksitz das Leben recht zu machen). Daher frage ich mich was man eurer meinung nach noch mehr hätte zeigen sollen.(jetzt meine ich euch direkt) So komme ich wieder nach kurzen Abwegen zum Schluss dass sowieso immer jemand was zum meckern hat.
Tut mir Leid wenn jetzt jemand beleidigt ist, aber das wollte ich los werden.
Die Ursprungsfrage über vorläufige patchnotes ist berechtigt. (wahrscheinlich so wie meistens am gleichen Tag vom update)
PS. geduldig warten und genießt einfach das es noch neues gibt und nicht die arbeit am projekt abgebrochen wurde.
Seit froh das sie das machen.. blablabla.. hab Geduld.. blablabla.. ich unterstütze meine rosa Welt These mit vielen Sonderzeichen.. blablabla..
Sorry foppe96 ,nicht persönlich nehmen!
Der Trailer ist toll,also als Film der mit Origins gemacht wurde,super! Die Mod ist eine der besten,wenn nicht DIE beste. Jedem ist klar,das das keine Profis sind,die in irgendwelchen klimatisierten Büros hocken. Keiner will deren Leistung schmälern,wo sie teilweise mehr geschafft haben als die "BI" Clowns mit ihrer Standalone. Mir geht es darum,das hier kaum kommuniziert wird. Schau dir doch mal an wann die DEVs hier online waren. Die paar Moderatoren,die hier herum springen. Ich vermute ja das der Hauptanlaufpunkt das russische Facebook ist. vk.com. Da hab ich keinen Zugang.
Warum wurde ein Forum eingerichtet,wenn sie nicht kommunizieren wollen? Ich hätte einige Ideen,die zumindest von meiner warte aus,machbar sein müssten aber ich verkneife mir in letzter Zeit das schreiben,weil da eh kein Feedback drauf kommt. SCHADE!!! Von den paar Bugs hier im Forum mal abgesehen :P
Einfach mit uns kommunizieren,das kann doch nicht so schwer sein. Wenigstens auf english.

MfG Sky
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Vorläufige Patchnotes ???

Post by klosiklosi »

Zu geil! Wozu überhaupt vorläufige Patchnotes? Am besten auch instant die Map aktualisieren damit man gleich weiß wo die neuen Sachen sind wa? Oh man es geht immer weiter bergab. Patch kommt raus und auf geht die große Entdeckungstour aber das ist offensichtlich zu viel.
Post Reply