jetzt mal butter bei die fische!!!

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by Seven »

hi.
will hier mal was ansprechen das schon so viele angesprochen haben und irgendwie viele nicht mehr interessiert oder viele die hoffnung aufgegeben haben.
was wird das nun mit dem patch... ich zweifle so langsam an das er überhaupt kommt.. wenn ja mal im ernst... nächstes jahr oda wie?
seit über 5 monaten mit sog. teasern das es einem mittlerweile mehr schlecht wird als das man sich noch grossartig freuen kann weil man nie weis
wie lang die warterei noch andauern soll.
ich frag hier nicht nach nem release.. oh doch warte mal... eigentlich interessiert nicht nur mich sondern fast die ganze community ein releasedate!
man hört und liest in den letzten 2-3 wochen nichts mehr im forum und auf der facebook page.. das einzige was aktualisiert wird sind die hater und flame
comments auf facebook.
ich möchte da gar net lange rumlabern fakt is ... patch ja oda nein! und patch wann!!!
nach dem letzten fb comment von den devs nach dem motto: final touch and we are off.... ja was fürn "touch" solln das sein bitte^^

naja hoffen ma mal das das alles kein flopp wird sollte wenn überhaupt der patch jemals unsere pcs erreichen...

grüsse
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by Gharribaldy »

Wenn du fragen hast geh ins OriginsMOD-TS. Wie mir ein Admin gestanden hat. Schauen die selten hier ins Forum, weil sie kaum Zeit dafür haben. Wenn du Fragen hast, musst du sie mal direkt fragen.

TS: ts.originsmod.info
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by SkyGhostraven »

Gharribaldy wrote:Wie mir ein Admin gestanden hat. Schauen die selten hier ins Forum
Ach wirklich,wäre mir gar nicht aufgefallen ;)
KEINE ZEIT? DAS IST SO LÄCHERLICH! Nicht mal alle paar Tage ein paar Minuten?
Wenn alle mal ihre Server abbestellen würden,was meint ihr wie schnell hier Aktivität im Forum wäre.
Ich fühle mich als Fan der Mod,vor den Kopf gestoßen...

Gruss Sky
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by Gharribaldy »

KEINE ZEIT? DAS IST SO LÄCHERLICH!
Wenn du mich zitieren möchtest. Mach es bitte auch richtig! Von "keine Zeit" habe ich nichts geschrieben. Desweiteren nicht nur reden, sondern taten folgen lassen. Wenn dich das Verhalten der Entwickler so verärgert. Hör doch auf mit dem Spiel, dass Leben ist zu kurz. Als das man sich darüber aufzuregen sollte.

Genauso habe ich das auf eurem Server auch gemacht. Statt mich wegen dem dämlichen Heli noch länger zu ärgern. Habe ich den Server verlassen und mir geht es sehr gut damit. Mittlerweile spiele ich das Spiel garnicht mehr und mir ist es vollkommen egal, wann das Update kommt. Wenn du dich mal entspannen willst, spiel Fishing Planet eine richtig gute Fishing-Simulation und umsonst.
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by SkyGhostraven »

[vom Ersteller zensiert]

Gruß Sky
Last edited by SkyGhostraven on 07 Oct 2015 10:04, edited 1 time in total.
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by Seven »

ich würde mal sagen ihr konzentriert euch auf das was ich geschrieben habe und zerpflückt euch nicht in kindergartenmanier... so privat dinger interessieren keinen.
hier gehts lediglich darum das die devs sich um die comunity net wirklich kümmern... alle heilige zeit ein bild rauszufeuern mit "letzte schraube anziehn", wobei das
eine so dermasend grosse schraube sein muss das die dafür nen panzer brauchen... naja. fakt ist für viele der mod is der beste für arma 2 aba selbst die hardcore fans
haben langsam keine lust mehr auf das warten. origins mod is nun mal kein titel wie battlefield z.b. die sich so ein delay erlauben können und nicht mal die machen das
weil die geldgeilheit da vorangeht^^.
unser server wird auch bald gekündigt leider weil das so keinen sinn macht wir waren auf unserem server um die 10-12 leute als stamm und nun sind es 1 ! und das bin ich...
aba es sieht ja nicht nur so aus als würden sie das forum nicht so oft besuchen sondern in facebook darf man auch schon glücklich sein wenn auf 30 fragen eine antwort kommt
folge dessen wird in fb auch nur gepostet aber nichts davon gepflegt.

gruss
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by Gharribaldy »

Seven, dass lass mal bitte Sky und Mich so austragen wie wir es möchten. ;)

Du hast von mir eine Antwort und eine Lösung für deine Frage erhalten. Wie du damit umgehst bleibt dir überlassen. Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
m0nst3r
Posts: 11
Joined: 17 Sep 2015 10:33

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by m0nst3r »

Angeblich soll der patch ja so riesig sein und die devs geben sich so eine "mühe", nur wenns so weiter geht spielt das Spiel keiner mehr weil es seit Monaten nichts neues gibt. Dann wäre die 1 jährige Arbeit (gab ja damals schon im loadingscreen "prepare for 1.8") die in 1.8 steckt, umsonst.. Sozusagen ein Eigentor

Ganz ehrlich,der patch muss nicht perfekt sein. Was bringt es wenn der patch keine bugs mit sich bringt, aber es auch keine Spieler mehr gibt?. Auch wenn ein paar bugs drin stecken, die kann man immer noch per hotfix fixen. Lieber ein paar mehr bugs, als weniger Spieler/Server. Denn das ist der Grund warum origins noch lebt. Keine Spieler, keine mod.
Spieler + bugs > keine bugs + keine Spieler :D
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by Seven »

kurzes "gespräch" mit einem der devs im ts... ( hat mir n kollege geschickt )
-->
<16:33:41> "Special": hi i only have a short question... is the 1.8 patch still on your to do list with a release?
<16:33:57> "-Martin-": of course
<16:34:27> "Special": i know you guys hate our inpatience... but already 6 months with "tithening up screws"?^^
<16:34:46> "-Martin-": Dont start pissing me off
<16:35:20> "Special": lol... so far you guys are to your comunity.. very nice^^

glaub das sagt vieles wenn nicht alles!
m0nst3r
Posts: 11
Joined: 17 Sep 2015 10:33

jetzt mal butter bei die fische!!!

Post by m0nst3r »

So würde ich auch reagieren, wenn man direkt von der Seite angemacht wird :p wenn man Ne richtige Antwort haben will muss man nett fragen und nicht direkt solche "andeutungen" machen ;)
Post Reply