Spawnraten für die Grundversorgung

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
sterchen
Posts: 33
Joined: 22 Aug 2014 09:15

Spawnraten für die Grundversorgung

Post by sterchen »

Erst einmal ein Lob für die "Umstrukturierung" der Mod, es ist viel mehr Survival-Game geworden als es jemals vorher war! :D

In diesem Zusammenhang möchte ich jedoch auch die erste Kritik anbringen, welche sich auf die Ausgewogenheit bezieht.
War die Spawnrate, gerade von Nahrung, bisher (bis 1.7.9.5) viel zu hoch, ist nun das Verhältnis im Zusammenhang mit der neuen Komplexität der Spielfiguren meines Erachtens nicht ausgewogen genug. Ein klein wenig mehr Grundversorgung wäre nicht von Nachteil, denn der neue Umfang macht die OriginsMod wieder äußerst interessant, nur der Start sollte ohne großes Frustpotential möglich sein. :idea:
TD
Posts: 16
Joined: 21 Sep 2014 09:51

Spawnraten für die Grundversorgung

Post by TD »

Sehe ich auch so,

entweder spawnt kilometerweit nix und Anderorts wird man überschüttet. Ich hoffe, dass sich das irgendwie mal einpendelt. Is ja auch allgemein mit dem "Lootspawn". Schon sehr Zeitaufwendig, manch einer der nur 2-3 Std am Tag Zeit hat zum Zocken, schaut dann schnell doof aus der Wäsche weil man nix findet.
Post Reply