Wie funktioniert das Skillsystem?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
DerNudelexpress
Posts: 12
Joined: 08 Aug 2014 09:18

Wie funktioniert das Skillsystem?

Post by DerNudelexpress »

Ich habe jetzt Mechanic 1.1 durchgelesen und haufenweise Reifen und Scrap Metal verbaut aber ich kann nicht 1.2 lesen da ich keine Praxiserfahrung habe??
Wie bekomme ich die Erfahrung/ist es überhaupt möglich?
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

Wie funktioniert das Skillsystem?

Post by Seven »

ich find net mal 1.1 mechanic... hab schon ungelogen locker 50 so haufen gefunden und ungefäht alle bücher für medic gefunden ( tipp 1-2 bücher in ivans labor fast zu 100% ) aber 1.1 mechanic nicht. ich bekomme aba "skill punkte" wenn du das buch für zb tanks lernst und tanks findest und durchsuchst oda zerlegst dann bekommt man gelegentich so gegenstände die man ab und an auch nochmal durchsuchen kann oda so... dann steigt das. finde eher die medic 1.1 furchtbar da bandagierst dich die ganze zeit und dann ab und an bekommst skill dazu aber der grüne balken steigt nicht^^
Post Reply