Die Zukunft des Originsmod Wikis

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply

Topic Author
Bambie
Posts: 1
Joined: 21 Oct 2015 22:56
Banned: Permanently

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Bambie » 21 Oct 2015 23:20

Hallo, liebe Community!

Die Entwicklung des Originsmod Wikis schreitet voran! Und nun könnt ihr uns hier sagen, was ihr im Deutschen Wiki haben wollt und was eventuell wichtig wäre. Hier könnt ihr euch das Wiki ansehen. :)


Danke für eure Aufmerksamkeit
Originsmod Development Team


Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Gharribaldy » 22 Oct 2015 02:36

Macht doch erstmal den deutschen Bereich fertig, bevor nach mehr arbeit gefragt wird. 4/25 Informationsseiten ist noch nicht viel.


Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Django » 22 Oct 2015 09:45

Also mich würde der Artikel über die Medic/Mechanic Skills am meisten interessieren. Und vielleicht einen zu den "Research" Büchern.

Zu dem finde ich die Texte komisch in deutsche übersetzt, jeder Satz fängt mit "du kannst" an und viele Rechtschreibfehler sind auch noch vorhanden. Aber das sind ja nur kleinigkeiten.


bekador
Posts: 3
Joined: 23 Oct 2015 08:07

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by bekador » 23 Oct 2015 08:13

Wieso gibt es eigentlich weder eine List der im Spiel verfügbaren Fahrzeuge noch eine für die unterschiedlichen Waffen und Munitionstypen? Von so sachen wie Hörreichweite oder Schaden mal ganz zu schweigen.


Levister
Posts: 1
Joined: 09 Aug 2014 11:22

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Levister » 24 Oct 2015 11:56

Es gab mal eine Liste mit all den angesprochenen Sachen. Hörreichweite der Waffen, Wahrscheinlichkeit eines Bruches etc... Die war aber von einem Serverteam gemacht worden (THoR-force) und das hatte extrem lange gedauert, die zu machen. Die existiert aber nicht mehr bzw. wäre schon sehr überaltet.


Teaka™
Posts: 6
Joined: 12 Oct 2015 01:59

Die Zukunft des Originsmod Wikis

Post by Teaka™ » 24 Oct 2015 15:14

Das Problem an der Waffen listen ist das man nicht genau sagen kann wie viel schaden eine Waffe macht da man ja entweder in die Beine,arme,brust- etc. treffen kann und der schaden dadurch variiert. Was ich überlegt hatte war eine liste (mit Bildern) zu den einzelnen -lackierungen zu machen dazu musste man aber alle Fahrzeuge mal mit Lackierung fotografieren und da das zwei Personen in der Freizeit machen (das Wiki) wird das schwer alleine alles umzusetzen ich werde heute mal mit Bambie reden was alles möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen Teaka

Post Reply