Mechanics Toolkit

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
DerNudelexpress
Posts: 12
Joined: 08 Aug 2014 09:18

Mechanics Toolkit

Post by DerNudelexpress »

Hi,
ich habe heute ein "Mechanic Toolkit" gefunden und habe keine Ahnung was man damit macht. Weiß das jemand? Man kann auf jedenfall nicht damit per Mausklick interagieren :(
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Mechanics Toolkit

Post by tripiz »

z.b. für den Bau des 4er Hauses.
DerNudelexpress
Posts: 12
Joined: 08 Aug 2014 09:18

Mechanics Toolkit

Post by DerNudelexpress »

tripiz wrote: z.b. für den Bau des 4er Hauses.
und sonst für nix anderes?
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Mechanics Toolkit

Post by Django »

Ich würde mir wünschen das man es wie das Medi kit zu lagerung der Tools benutzen kann. Wie z.B. wrechen, pliers, hammer, scewdriver etc, zur Zeit gibt es einfach zu wenig Toolplätze für die ganzen Tools.
Daniel
Posts: 28
Joined: 25 Sep 2015 12:09

Mechanics Toolkit

Post by Daniel »

Wo kann man das Kit eigentlich finden?
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Mechanics Toolkit

Post by andex »

ich glaub in scheunen.

ich denke das toolkit sorgt dafür, dass man beim reparieren von fahrzeugen ein paar % besseren zustand bekommt.
bzw. erhöht es die chancen.
ich bin mir nicht sicher wie die gamemechanik funktioniert, aber

reparatur mit toolkit > reparatur ohne toolkit
Post Reply