Tiere für Fleisch und Blutproben

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply

Topic Author
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Tiere für Fleisch und Blutproben

Post by Seven » 28 Oct 2015 19:58

hi leute ich habe eine frage... hat jemand einen tipp wo vermehrt tiere jetzt auf der map spawnen?
irgendwie sind die vicher sehr rar geworden und es dauert ewig bis man eines findet.
evtl hat jemand einen tipp oder hat einen spawn gefunden der noch gut funktioniert??

für hilfe und anregungen wäre ich dankbar

grüsse


Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time

Tiere für Fleisch und Blutproben

Post by Brummel Reloaded » 29 Oct 2015 06:55

Wir haben die bisher auch nur rein zufällig gefunden und konnten kein Muster beim Spawn feststellen, was wir aber festgestellt haben ist, daß Tiere jetzt öfter in Gruppen als allein spawnen. Also immer die Augen offen halten. Gefixed wurde die Tiere auch, wir haben kein Despawn bei Tieren mehr gehabt seitdem der 1.8er Patch draußen ist.
Bis jetzt haben wir im Bereich Bilgrad - Mitro - Branibor die meisten Tiere gefunden.


Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Tiere für Fleisch und Blutproben

Post by Django » 29 Oct 2015 09:32

ich habe bis jetzt auch in dem genannten Bereich (Bilgrad - Mitro - Branibor) und noch weiter Richtung Cherno/Vedich die meisten Tiere gefunden. Und auch oft in größeren Gruppen.


Chris85AM
Posts: 6
Joined: 02 Nov 2015 22:24
Has thanked: 1 time

Tiere für Fleisch und Blutproben

Post by Chris85AM » 02 Nov 2015 22:29

Ja in diesem Bereich bin ich auch unterwegs. Aber ich bekomm pro Tag bestenfalls 2 Tiere zusammen und keins davon geht (Blutprobe nehmen fehlgeschlagen ODER Du hast keinerlei Informationen bekommen).


Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Tiere für Fleisch und Blutproben

Post by Django » 03 Nov 2015 07:07

ich hab es bis jetzt bei zwei Tieren versucht und auch bei zwei Tieren die Blutprobe bekommen. Anscheinend hab ich mehr glück als andere.

Post Reply