Bohrinseln

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Bohrinseln

Post by Ebe132 »

Sind die Bohrinseln eigentlich jetzt ohne irgendwelche Bugs zu betreten oder muss man immer noch aufpassen das man sich da keine konochen bricht. Achso gibt es da auch Loot ?
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Bohrinseln

Post by Corsilla »

War gestern mim U-Boot da. Leitern nicht begehbar. War damals zu "DayZ Taviana" Zeiten mal da, Leiter angewählt, SOFORTIGER Tod und Leiche auf den Grund gefallen. Denke man kommt da nur mim Heli hin, aber: WENN es da was gibt, kannst Du Dich dort erstmal ne Stunde aufhalten. Spawnt ja so schon so gut wie nix und wenn du frisch aus nem Vehikel aussteigst ist die Arena ja eh komplett leer, also abwarten. Werds die Tage nochmal versuchen, aber diesmal per Luft.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Bohrinseln

Post by Ebe132 »

Danke für die antwort bin mal gespannt
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Bohrinseln

Post by Corsilla »

So, war eben mal da gewesen mim Heli - dort gibt es NICHTS außer verbuggte Treppen. Will man abwärts gehen, läuft man in der Luft weiter geradeaus. Also: Über die Reeling, einmal Beine brechen und zurück in den Heli, bloß fern bleiben von den Bohrinseln.
Würde ich Satchel Charges finden, würde ich die Bohrinseln sprengen.
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Bohrinseln

Post by Ebe132 »

Ok danke schade eigentlich finde die dinge recht gut für irgendwas hoffe das da mal was passiert mit den inseln
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Bohrinseln

Post by klosiklosi »

Ebe132 wrote:Ok danke schade eigentlich finde die dinge recht gut für irgendwas hoffe das da mal was passiert mit den inseln
Das hoffen wir, glaube ich, schon seit der Ur-Taviana-Map xD
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Bohrinseln

Post by Corsilla »

Auf der "Ur-Taviana-Map" waren die Bohrinseln mit "high-military-value" gekennzeichnet.
Kennt die noch jemand, die dayzdb.com loot Karte?

Gelb = Industrial
Blau = Residental (oder das war grün)
Grün = Bauernzeugs (oder das war blau)
Rot = Military

Kleine Punkte waren nichts besonderes, die Vierecke waren Mittelmaß und große Kreise waren mit "high-value" gekennzeichnet.
Und die Bohrinseln auf der Taviana Karte waren immer große, rote Kreise.
Nur per Boot gings damals halt nicht...

EDIT: Hier der Link
Post Reply