PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply

Topic Author
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by Corsilla » 03 Nov 2015 11:47

Tag.
Hat die Mission schon jemand erfolgreich beendet?
Sind nur 12 Bots ohne Verstärkung, beim Auslösen steht ja schon 50%. Ich habe die Mission jetz schon 2x gemacht, ich kam beide Male Male nur auf 11 Abschüsse. Es sind die 5 statischen Bots auf den Schaufelradbaggern, ein weiterer statischer am roten Gebüsch am Hang, 2 statische auf dem Dach einer Fabrikhalle, ein statischer hinter einem Muldenkipper, ein dynamischer der durch den Tagebau läuft (irgend ne kleinkalibrige AK hat der) und der letzte Bot der in der Fabrik im Türrahmen steht.

Wo ist der 12? Ich konnte mich beide Male FREI im Tagebau bewegen nach 11 Abschüssen, niemand hat geschossen, die Mission wurde beide Male nicht beendet.
Ich war in allen 3 begehbaren Baggern, ich war in den grünen Zelten beim Dinoskelett, ich war IN und AUF beiden Fabrikhallen, ich war auf jedem Kies-/Schotterhaufen - nichts, letzter Bot nicht auffindbar.

Ist der eventuell in einen Kieshaufen rein gebuggt und ich lauf dem immer über die Birne, nur er kann nicht schießen?


djn
Posts: 5
Joined: 16 Nov 2015 09:04

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by djn » 16 Nov 2015 09:09

Hinter jedem Muldenkipper steht ein npc. Hab die Mission 2x beendet leider gab es nie loot. Falls noch jmd nen tipp hat wo die kiste danach spawnt und nein mir hat nicht jmd den loot vorher geklaut.


bekador
Posts: 3
Joined: 23 Oct 2015 08:07

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by bekador » 16 Nov 2015 16:53

Die deutsche Beschreibung des Lootortes ist falsch. Soweit ich weiss steht die Box hinter einer Kirche in der nähe der Mine anstat am angegebenen Ort.


3sec
Posts: 51
Joined: 14 Sep 2014 00:48
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by 3sec » 16 Nov 2015 18:03

Ja, in 154 211 ist die Kirche, wo die Box steht.

Das mit der Übersetzung ist ein generelles Problem. Am besten mit der Taste [8] auf Englisch schalten, da stimmt's i.d.R.


Topic Author
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by Corsilla » 16 Nov 2015 21:18

djn wrote:Hinter jedem Muldenkipper steht ein npc.
Hab die Mission auch 2x gemacht und ich konnte mich 2x frei bewegen. Auch um die Muldenkipper. Beide Male hab ich nur bei einem Kipper nen Bot gesehen.
Waren wohl einfach nicht da oder in die Kipper gebuggt, was auch sonst. So wie bei "NPP Convoy" die 2 Bots auf dem rot-weißen Schornstein - nachts sind die gerne mal gar nicht da...


andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by andex » 17 Nov 2015 09:50

vielleicht glitcht einer der bots gerne mal in eine textur rein, das kennt man ja.
hab ich bei der mission allerdings nicht gesehen, daher kann ich schwer sagen, welcher der fehlende ist.

aber gibt n paar nette sachen :shock:

Image


andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by andex » 17 Nov 2015 13:50

Hier ist das Video, habe hier allerdings nur 10 Bots gezählt, keine Ahnung obs hilfreich ist.



Player: Kentaki Dark Chicken
Video: [LS]Helder


Topic Author
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by Corsilla » 17 Nov 2015 18:17

Was ist das denn für ne Verarsche Mission? Ich hab die eben zum DRITTEN Mal gemacht, wieder nur 11 Abschüsse.
Und wieder nur bei EINEM Kipper ein Bot. Der, der hinter der Halle steht, siehe Foto mit rotem X. Alle anderen Kipper sind bei mir leer.
Sonst könnt ich ja nicht da rumlaufen, hab vor Langeweile schonmal die Bagger abgesucht nach Lkw Motoren.

Image.

Ich mach die Mission von einem Felsen nördlich der Kirche aus, bis auf den Kipper Bot, den AK-74 Bot und den "Türrahmenbot" rasier ich die von dem Felsen weg.
Allerdings hatte ich auf der Karte eine blaue Markierung mit "Rifleman", das ist der dynamische der da rumrennt wie es schon im Startbeitrag steht.
Selbst der ist unauffindbar. Hatte an der Straße das Auto stehen und bin auch nicht beschossen worden beim wegfahren.

Da platzt mir echt der Arsch bei der Mission.

Image


djn
Posts: 5
Joined: 16 Nov 2015 09:04

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by djn » 23 Nov 2015 20:41

Hat ein wenig länger gedauert bis ich die Mission mal wieder spielen konnte.
Bei dem Kipper links von dir (Bild) steht einer zwischen den reifen, wenn du von der anderen Seite kommst kann man ihn gut sehen.


Topic Author
Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

PDA Mission: Men of steel / Männer aus Stahl

Post by Corsilla » 06 Dec 2015 13:21

Werd die Mission wohl erst in 3 Jahren wieder spielen, wenn der nächste Patch draußen ist. Hab den Server vorgestern gekündigt, keine Lust mehr auf Sammelsimulator 1.8.1...

Post Reply