Schmelzen

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.

Chris85AM
Posts: 6
Joined: 02 Nov 2015 22:24
Has thanked: 1 time

Schmelzen

Post by Chris85AM » 19 Nov 2015 00:01

Ja, das mit dem Backstab Sniper ist nur eine Möglichkeit. Ich mach den auch vom Stein aus, dass was ich gezeigt hab, ist die "Sicherheitsdistanz" Version. ^^

Ja hab das erste Kapitel auch schon voll. Bei mir waren es bisschen was über 30 Reinforcements.
Zum Thema Cermet Platten, die kann man auch in Crash Stellen finden, allerdings nur sehr rar.


Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Schmelzen

Post by Corsilla » 19 Nov 2015 10:02

Die konnte man seitdem die eingeführt wurden mit den Westen (wars 1.7.8.?) NUR an den Crashsites finden. Ob sie "damals" schon im Sector Ural waren, weiß ich nicht, war erst ab 1.7.9.5. im Sektor.
Später waren die beim Händler zu erwerben, jetzt findet man die innerhalb einer Neustartphase öfters in den Martin Baracken, als alle spawnenden Crashsites abzusuchen, sofern man denn die Baracken auch komplett putzt.


[GER]WhiskY
Posts: 2
Joined: 25 Oct 2015 09:06

Schmelzen

Post by [GER]WhiskY » 19 Nov 2015 10:03

zum Ofen, ebenfalls zu finden in den Gebäute was hinter den 2 Holzbrücken steht als "normalen" loot.

Image


Topic Author
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Schmelzen

Post by Ebe132 » 20 Nov 2015 20:09

Ihr habt mir ja schon gut geholfen da habe ich gleich mal noch eine frage wo finde ich eigentlich die restlichen Bücher für das schmelzen müßen ja welche geben ?


Corsilla
Posts: 29
Joined: 31 Oct 2015 12:29

Schmelzen

Post by Corsilla » 20 Nov 2015 20:54

Die kannst Du nicht einfach "finden", Du musst Glück haben dass Du aus gefühlten 400 Stapeln die Richtigen bekommst.
Hab innerhalb 5 Wochen bestimmt 4x Schmelzen 2 bekommen, aber nur EIN Mal bisher Schmelzen 1. Schmelzen 3 hab ich geschenkt bekommen durch einen Mitspieler.

Der wahrscheinlich beste Platz für Bücher ist Sabina. Die bekommst Du zwar auch in diesen rot-weißen Office/"Schulen"/Bürogebäuden, jedoch höher als 2.1 wirst Du in diesen Gebäuden, sowie in den Taviana Schulen (die mit der Turnhalle) NICHT bekommen.

Du brauchst "Scientific works", "Scientific literature" und "A stack of manuals". Daraus kriegst Du diese Sonderhefte. Eine sehr hohe Chance auf Schmelzbücher ist in Sabina
1) der "Palast" (das Gebäude mit den Fernsehkameras),
2) die Galerie (2 Etagen, überall roter Teppich),
3) die Bank,
4) der "Autoverkaufsraum" (aus der Bank raus nach links gehen Richtung Norden, 2. Tür links rein, schwarz-weißer karierter Marmorboden, 4 Lootspawns) und
5) die Bibliothek (nach dem "Verkaufsraum" 90° links abbiegen, 1. Tür rein, Rolltreppe hoch)

In diesen 5 Gebäuden hab ich auch zwischendurch mal die Hefte für "Flugzeug-/Helikoptermotoren zerlegen" bekommen.
Mir fehlt nur noch "Heckrotoren/Hauptrotoren/Instrumente zerlegen", dann hab ich alle komplett.


Topic Author
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Schmelzen

Post by Ebe132 » 21 Nov 2015 14:25

Ok ja da bin ich ja nur am suchen habe schon haufen Bücher für Medizin und Mechanik da habe ich alle von 1.1 bis 3.3 min. alles 3 mal von jedem na gut das heißt looten looten looten.


Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Schmelzen

Post by Django » 23 Nov 2015 09:32

als tipp. immer mal wieder die Rathäuser in den Städten mitnehmen, dort spawnen auch die Bücher haufen mit den "Research" Büchern.

Mit Rathäusern meine ich das Gebäude was vorne am "Eingang" 3 Loot spawns hat aber nicht begehbar ist. Aber mann kann auf das Dach über 2 "Wasserrohr" Leitern. Auf dem Dach gibt es dann noch mehrere Loot Spawns.

Post Reply