Bücher/Tiere/ Dr.Ivan

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Spawn
Posts: 10
Joined: 08 Oct 2015 15:34

Bücher/Tiere/ Dr.Ivan

Post by Spawn »

DIe Forschungs bücher sind viel zu selteb ich loote jeden tag ca 30- 40 bücher und das jetzt schon locker 2 bis 3 wochen lang und habe nicht einmal das forschungs buch zu schmelzen von metallen bekommen das kann doch so langsam nicht sein ??

Ich finde der Tier Spawn sollte angehoben werden genauso der Ivan spawn beides viel zu selten...

Lesen die devs ja eh nicht also :(
Seven
Posts: 63
Joined: 09 Jan 2015 14:49

Bücher/Tiere/ Dr.Ivan

Post by Seven »

ach... kollege und ich looten jeden tag für ca 3-4 stunden bücher in sabina und das seit patch release... keiner von uns hat bis jetzt das vulkanisieren von reifen xD.... mit schmelzen 3 siehts genau so mau aus
3sec
Posts: 51
Joined: 14 Sep 2014 00:48

Bücher/Tiere/ Dr.Ivan

Post by 3sec »

Schmelzen 3 habe ich gestern aus einem Stapel in Ivans Lab bekommen. Generell sind für die Handbücher aber wohl die Rathäuser interessant.
Post Reply