Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
dieterjaekel1
Posts: 2
Joined: 15 Dec 2015 14:20

Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Post by dieterjaekel1 »

Hallo,
bevor ihr mich steinigt... ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts zum Problem gefunden.

Mein Problem :

Habe eine Merlin repariert, sie verliert jedoch langsam den Sprit.

Mein Mechaniker Lvl. ist 3.3 und habe wirklich alles fertig geskillt.
Ich bekomme den Fahrzeugkörper auf 95 % repariert, warum nicht 100%?
Ich bekomme den Motor nur auf 92 % repariert, warum nicht auf 100%?
Ich bekomme den Hauptrotor nur auf 93 % repariert, warum nicht auf 100%?
Heckrotor und Instrumente kann ich zu 100% reparieren... alle Innenanzeigen sind komplett grün.

Ich trage den Werkzeugkoffer und die Werkzeugtasche, fehlt mir evtll. ein Tool um auf 100% zu reparieren?
Alle Scheiben sind zu 100% repariert die sind auch aus dem Reparaturmenü raus.

Woran liegt es das die Merlin immer noch Sprit verliert und ich verschiedene Teile nicht zu 100% reparieren kann?
Hatte jemand auch das Problem und konnte es lösen? Ist es evtll. ein bekanter Bug?

Vielen Dank im vorab.
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Post by tripiz »

Die Helizusatzbücher auch durch?
Spawn
Posts: 10
Joined: 08 Oct 2015 15:34

Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Post by Spawn »

hoffe den bug mit dem merlin fixen die noch.. soll auch bei ner mi so sein
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Post by tripiz »

keine Ahnung was bei euch nicht passt, ich kann den ohne Probleme komplett reparieren

Image
dieterjaekel1
Posts: 2
Joined: 15 Dec 2015 14:20

Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Post by dieterjaekel1 »

So, nach langem Herumexperimentieren hab ich rausgefunden wie ich sie dicht kriege. Ich habe sie einmal abstürzen lassen und nach dem Serverrestart konnte ich sie dann so reparieren das der Sprit auch drinn bleibt. Alles jetzt 100 %

Was aber immer noch nicht erklärt warum ich laut Anzeige bei meinem BH Motor und Hauptrotor nur auf 93% gereppt habe. Ich denke aber das dies ein Anzeigefehler ist.
Zum Beispiel werden mir immo die Instrumente im Reparaturmenü mit 79 % angezeigt im Demontagemenü werden mir die Instrumente jedoch mit 100 % angezeigt. Schade das die Entwickler solche Dinge nicht in Angriff nehmen.

@tripitz Helizusatzbücher? Erklär bitte was du meinst. Ich habe oben geschrieben alle Bücher und Skills fertig....
tripiz
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 13:58

Merlin HC 3 verliert langsam Benzin

Post by tripiz »

Bei mir ist alles auf 100% nicht nur im disassembly menu, im repair menu werden mir die Teile auch nicht mehr angezeigt.

Helizusatzbücher = Die Bücher um Heli/Flugzeugmotoren sowie Instrumente/Heck/Mainrotoren reparieren zu können. Man muss 3.3 + die Helizusatzbücher fertig haben um auf 100% zu kommen. Das mit den unterschiedlichen Werten im disassembly/repair menu hatte ich auch mal, viewtopic.php?f=2&t=1789&start=50, weiß aber nicht mehr was damals die Ursache war.
Post Reply