Entwickler spionieren

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Entwickler spionieren

Post by Ebe132 »

Hatte heute auf meine Server jemanden der schon länger drauf ist und er meinte zu mir das ich doch mal die Sec B settings ändern soll weil es für ihn zu leicht ist und dabei sagte er mir ganz genau auf was alles gestellt war und da fragte ich ihn woher er das weiß da sagte er mir das er ein Entwickler gefragt hat wie die settings auf mein Server sind und er sagte ihm alles wie ich was eingestellt hatte da blieb mir erstmal der Mund offen und ich war richtig sauer das sowas einfach rausgegeben wird ohne mich zu fragen. Also ich finde sowas nicht ok von dem oder die Entwickler. Würde gerne eure Meinung mal hören wie ihr das findet.
sterchen
Posts: 33
Joined: 22 Aug 2014 09:15

Entwickler spionieren

Post by sterchen »

Sollte das tatsächlich der Fall sein ist es meines Erachtens nicht in Ordnung, wundert mich aber nicht wirklich.
Frohes Fest
Ebe132
Posts: 40
Joined: 20 Dec 2014 18:18

Entwickler spionieren

Post by Ebe132 »

Ja leider war es so habe einige die es auch mit bekommen haben.
Post Reply