Mal ne kurze frage

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
IceTea
Posts: 8
Joined: 06 Aug 2014 07:56

Mal ne kurze frage

Post by IceTea »

hallo

Wenn wir auf unserem server versuchen den sector zu clearen dann scheitern wir meistens schon bevor wir überhaupt das land ereichen um genau zu seien wurden wir bei unserem letzten verzweifelten versuch aus 750m entfernung von einer M2 durch die Mauer aus unserem RHIB Boat raus geschossen und wenn ich dann sehe das in manchen videos leute mit nem heli/Flugzeug auf 200m an den sector ranfliegen dann kommen bei mir einige fragen auf.Im origins guard haben wir die skill level alle schon auf 10% runtergestellt die dynamic waves auf 0 gestellt und die "aditional 2 mg m2" und "block 2 random entrances" ausgestellt jetzt zu der frage hat irgendjemand eine idee was da schiefgelaufen seien könnte ?

PS: Freue mich über jede hilfe :)
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Mal ne kurze frage

Post by Waffeleisen »

Moin,

am besten cleart man sector mit der KA60 auf 800m Höhe (du musst halt auch schon hoch anfliegen). Danach setzt man Sniper auf dem Hotel ab und cleart die dynamischen Patrols.
Mit dieser Methoda machen wir den Sector auch (100% Skill, 2 MGs)
IceTea
Posts: 8
Joined: 06 Aug 2014 07:56

Re: Mal ne kurze frage

Post by IceTea »

ok ich lade demnächst mal n video hoch was passiert wenn wir das versuchen :)
Post Reply