Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Post by airforce-one »

Hallo Orginsfreunde,,, früher fand ich sie auf dem Catwalk in EKB oder zb auf den Dächern der Tankbehälter . Jetzt suche ich und suche... aber nirgendwo sind sie aufzutreiben, außer teuer beim Händler.
Weiss da jemand von euch wo min nun danach suchen muss ?
Gruß Steiner
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Post by klosiklosi »

Hey,

hab sie die Tage immer mal wieder beim Heliteile sammeln in den Hangars auf den Airfields gefunden. Nicht berauschend viele aber es gibt sie definitiv.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Post by airforce-one »

Danke Klosiklosi für die info, dann werde ich mich mal auf den Weg zum Airfield machen, villeicht ist das Sammlerglück ja mit mir. Dir Allzeit gutes Loot und langes überleben.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Post by klosiklosi »

Hab da was durcheinander gebracht. Die Rohre hatte ich nicht bei den Heliteilen sondern bei den Flugzeugmotoren gefunden. Bei der Saturn Factory sind 2 Gebäude auf die man per Leiter kommt und wo oben drauf nochmal 3 Silos sind die man auch per Leiter erklimmen kann. Auf diesen Gebäuden hatte ich die Rohre gefunden. Hab ne Weile immer zwischen Hangars und Saturn gewechselt sodass ich das ein wenig durcheinander gebracht habe.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Post by airforce-one »

Moinsen Klosi vielen Dank für die Info. Habe jetzt mal ein bisschen Zeit beim Saturn factory verbracht. Leider wollten keine Metallrohre spawnen, und auch kein Ofen an der Zugmaschine, Ist ja meistens so, was man gerade sucht... das bekommt man garantiert nicht bei Origins.. Werde da öfters mal beim factory vorbeischauen, vielleicht bringts ja was. Danke dir nochmal
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Gibts die Metallrohre noch zu finden?

Post by airforce-one »

Moinsen Origins Freunde... Heute habe ich zum ersten mal Metallrohre gefunden... Danke Klosi nochmal für den Tipp der war echt gut. :-) Die Rohre lagen auf dem Gebäude mit den drei Türmen, welche am Oberteil blau lackiert sind. Fundort. shooting range in Lager Martin in Verlängerung .... ein paar hundert Meter weiter oben am Güterbahnhof. Scheinbar spawnen die Rohre abgesehen von Salvation City nur auf diesem Gebäude typ..
Post Reply