Patch 1.7.9. Manko's

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by stea1l »

Für mich bleibt ein Eindruck : Das Gewichtssystem, sowie der Trader gehören einfach nicht in Origins. Eher mal die vielen vielen bugs fixen ...
ShowNoMercy
Posts: 50
Joined: 18 Aug 2014 02:26

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by ShowNoMercy »

Big Jerry Can mit 80L Fassungsvermögen wiegt jetzt 20KG - interessant!

Vielleicht mal nachdenken bevor man sämtlichen Crap reinpatcht und vorhandene Probleme fixen...
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by stea1l »

Seh ich genau so :S
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by Gharribaldy »

Statt dem Gewichtsystem das man eingeführt hat, weil man mehr Items brauch um etwas zu bauen. Hätte man einfach mal den Rucksack mit einberechnen können. Schließlich wurde das Ganze für den Trader auch umgesetzt. Bei dem man aus dem Rucksack tauschen kann. Das gleiche System fürs bauen macht das leidliche Gewichtsystem überflüssig. Nur das war wahrscheinlich zu einfach für diese professionellen Modder, dass die Damen und Herren garnicht drüber nach gedacht hat.
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by klosiklosi »

Gharribaldy wrote:Nur das war wahrscheinlich zu einfach für diese professionellen Modder, dass die Damen und Herren garnicht drüber nach gedacht hat.
Ich frag mich bei euch manchmal warum ihr dieses nervige Spiel überhaupt anfasst.
HansaRostock
Posts: 20
Joined: 12 Aug 2014 09:36

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by HansaRostock »

Gharribaldy wrote:Statt dem Gewichtsystem das man eingeführt hat, weil man mehr Items brauch um etwas zu bauen. Hätte man einfach mal den Rucksack mit einberechnen können. Schließlich wurde das Ganze für den Trader auch umgesetzt. Bei dem man aus dem Rucksack tauschen kann. Das gleiche System fürs bauen macht das leidliche Gewichtsystem überflüssig. Nur das war wahrscheinlich zu einfach für diese professionellen Modder, dass die Damen und Herren garnicht drüber nach gedacht hat.
Nein den Rucksack würde ich nicht mit einberechnen!
Einfach so lassen wie beim Hausbau: Zementmixer und oder Krank aufstellen was ein eigenes Gear hat und dort alles reinpacken fertig :)
ShowNoMercy
Posts: 50
Joined: 18 Aug 2014 02:26

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by ShowNoMercy »

Würde mich nicht wundern wenn jetzt wieder garkeine Antwort seitens der Devs kommt - oder aber alles negative "verschwindet" - wie es schon auf Facebook mit den Comments und hier mit der Umfrage passiert ist...
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by klosiklosi »

Dabei hast DU doch eine Antwort verdient!?
ShowNoMercy
Posts: 50
Joined: 18 Aug 2014 02:26

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by ShowNoMercy »

Wenn ich für mich alleine sprechen würde, dann wäre das vielleicht etwas viel verlangt - beim umfangreichen Feedback bzgl des Patches und den Änderungen kann man allerdings schonmal was erwarten.
Aber das ist wahrscheinlich schon wieder zuviel verlangt.
aim^
Posts: 22
Joined: 04 Aug 2014 23:32

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by aim^ »

ShowNoMercy wrote:Wenn ich für mich alleine sprechen würde, dann wäre das vielleicht etwas viel verlangt - beim umfangreichen Feedback bzgl des Patches und den Änderungen kann man allerdings schonmal was erwarten.
Aber das ist wahrscheinlich schon wieder zuviel verlangt.

Es wurde aber schon 3x geantwortet. Es gibt sogar einen verweis auf eine Umfrage bzgl. Gewicht.
Nur weil kein Mod/Entwickler alle 5 Posts eine Antwort schreibt, heißt dass noch lange nicht, dass eure Meinung nicht gelesen wird.

Einfach mal abwarten wie die Umfrage endet und was beim nächsten Update rauskommt, DANN erst kann man behaupten die Entwickler kümmern sich nicht um euch! (oder die Mehrheit)
Post Reply