Patch 1.7.9. Manko's

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by SaMaRaMorGan »

Danke aim^

fast alle eurer Posts werden von Moderatoren gelesen und weitergeleitet oder bei Bugs direkt behoben.
Wenn die Entwickler nicht im Forum schreiben... Spielt mal mit den Gedanken das sie vlt. am Patch arbeiten??

MfG

Daniel
User avatar
spielfuehrer
Posts: 9
Joined: 05 Aug 2014 00:45

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by spielfuehrer »

Also die neue Landmasse ist einfach nur großartig. Die Ideen wie Trader, Nested Buildings, Zäune, aber auch Nautilus und ähnliches sind einfach unfassbar gut und machen Origins besonders. Macht weiter so.

Verbesserungsvorschläge:

Bitte fügt mehr Spawnplätze hinzu, oder überarbeitet Sie komplett. Ich kann Kameni nich mehr sehen, und so gehts vielen wahrscheinlich. Es würde auch neue Dynamik in die Niederlassungstaktiken bringen. Denn eine Base sollte nicht unendlich weit weg von einem Spawn sein. Auf den neuen Landgebieten wäre ein Spawn auch nett.

Gleicht den Loottable von den neuen Landmassen mit den alten an. So das man überall in den Industrials die Tools und Screws etc. finden kann. Mir ist klar das man damit versucht ein Gleichgewicht der Hotspots hinzubekommen, aber ich denke es wäre auch möglich mit einer Veränderung der Spawns, was zurzeit das größte Manko an Alexander ist. Denn eins ist klar, die neuen Landmassen sind WESENTLICH schöner als die Alten!

Es gibt Garagen für Autos, warum nicht ein kleines Dock um ein Schiff zu saven. Ich bin super gerne mit Schiffen unterwegs aber die Beschaffung ist manchmal schwieriger als die von Helis. Außerdem ist auf dem Server Gott sei Dank der Locker ausgeschaltet, also wäre es genial eine Möglichkeit zu haben wenigstens ein Schiff zu saven.

No gos:
Das alte Lied. Ich würde gerne einen Originsserver auf einem Monsterroot laufen lassen, aber bitte auf meinem Eigenen. Die Serverfiles weiter unter Verschluß zu halten finde ich immer noch total daneben. My2Cents!
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by stea1l »

Jaja, die guten alten Rootservers ... auch eins meiner Lieblingsprobleme ...

---
stea1l
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by Waffeleisen »

spielfuehrer wrote:Es gibt Garagen für Autos, warum nicht ein kleines Dock um ein Schiff zu saven. Ich bin super gerne mit Schiffen unterwegs aber die Beschaffung ist manchmal schwieriger als die von Helis. Außerdem ist auf dem Server Gott sei Dank der Locker ausgeschaltet, also wäre es genial eine Möglichkeit zu haben wenigstens ein Schiff zu saven.
Abwarten :)
Alex_Desblack
Posts: 64
Joined: 11 Oct 2014 15:44

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by Alex_Desblack »

Waffeleisen wrote:
spielfuehrer wrote:Es gibt Garagen für Autos, warum nicht ein kleines Dock um ein Schiff zu saven. Ich bin super gerne mit Schiffen unterwegs aber die Beschaffung ist manchmal schwieriger als die von Helis. Außerdem ist auf dem Server Gott sei Dank der Locker ausgeschaltet, also wäre es genial eine Möglichkeit zu haben wenigstens ein Schiff zu saven.
Abwarten :)

Ohhhh das wird Cool wieder was neues zum bauen :D juhu
User avatar
spielfuehrer
Posts: 9
Joined: 05 Aug 2014 00:45

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by spielfuehrer »

Waffeleisen wrote:
spielfuehrer wrote:Es gibt Garagen für Autos, warum nicht ein kleines Dock um ein Schiff zu saven. Ich bin super gerne mit Schiffen unterwegs aber die Beschaffung ist manchmal schwieriger als die von Helis. Außerdem ist auf dem Server Gott sei Dank der Locker ausgeschaltet, also wäre es genial eine Möglichkeit zu haben wenigstens ein Schiff zu saven.
Abwarten :)
Das wäre mal sehr nice.
Antwort hat ein bisschen gedauert, ich dachte ich hätte das Threadabo eingeschaltet.

Bitte gib doch nochmal das Spawnthema weiter!
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by Waffeleisen »

Sobald Novistrana fertig ist, können Spawnpunkte auf den Inseln gesetzt werden.
User avatar
spielfuehrer
Posts: 9
Joined: 05 Aug 2014 00:45

Re: Patch 1.7.9. Manko's

Post by spielfuehrer »

Super, das heißt mit 1.8 oder ?
Post Reply