Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by Midnightsfire »

Hi,

es gibt zwar schon den Update Manko Thread.
Aber der ist ja wie der Titel schon sagt eher negativ behaftet.


Neben den negativen Punkten die ich bereits hier gepostet habe, liegt mir eine Frage besonders am Herzen.

Wo findet man die ganzen neuen Sachen? Nur im neuem Gebiet?
Es wäre schön wenn diese Information auch von offizieller Seite käme(klar können auch gerne User mir die Frage beantworten falls sie Informationen besitzen ;) ) um tagelanges frustrierendes suchen zu vermeiden, weil man letztlich doch immer an den falschen Stellen gesucht hat.
Wer sich davon gespoilert fühlt, braucht ja die Antwort auf meine Frage nicht zu lesen! :)


Viele Grüße
Midnightsfire
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by PR1ME »

Also ich gehe mal davon aus du meinst die Schablonen u.a die Blueprints für die Neuen Towers also ich habs so gemacht mein haus ausgemistet und dann zu tausch insel geflogen und da hab ich mir die Bluebrints und die Schablonen geholt . Ich muss aber dennoch sagen ihr hättet auch Screws achten sollen da man die Schrauben so selten findet und bei den neusten bau Sachen braucht man immer min 1 davon da man die eh nur bei mission oder bei Sector B finden kann im ausnahmezustand bei navistrana .
Die Große Bauer kannst du ganz einfach Upgraden du baust mit den Bagger eine Rinforce Mauer sobald du sie gebaut hast kann du diese Bauer Upgraden .

Kleiner Hinweiß zum Thema Gewichtesysteam . Ich finde das Gefichte system naja es kann jeder Serveradmin das Max gewicht einstellen Normal ist 50 das niedrigste 30 und das höchste 70 ich habe mich für 70 entschieden und werde dabei auch bleiben da es ja schon exdrem ist was so die items etc. wiegen und da lohnen sich ja keine mega backs + mehr .


Ich hoffe ich konnte deine frage ordenlich beantworten =)


lg
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by Waffeleisen »

Das Gewicht muss desswegen sein, weil Reinforcement Material beispielsweise nur noch einen Slot benötigt. Das muss so sein, weil man jetzt mehr Materialien im Maininventar haben muss, um die neuen Tower etc. bauen zu können.
Wie PR1ME schon sagte, kann man das Gewicht als Admin etwas anpassen.
ShowNoMercy
Posts: 50
Joined: 18 Aug 2014 02:26

Re: Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by ShowNoMercy »

Und welchen Grund gibts für die Änderung außer "Epoch machts auch so"?

Hat doch alles super funktioniert, auch ohne Gewichts- und Ausdauersystem und mit den "alten" Slots.
Warum jetzt auf einmal so eine Änderung?

Zumal der Trader nichtmal ansatzweise gebalanced ist, selbst wenn der Admin ihn anpassen kann.
Hauptsache haufenweise Content reinschmeißen der weder verlangt wurde noch vernünftig funktioniert und noch mehr Bugs hervorruft...

Dean Hall-Syndrom?
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by PR1ME »

was mich am meisten stört ist das die Schrauben so selten sind :D
Marten
Posts: 15
Joined: 18 Aug 2014 12:57

Re: Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by Marten »

Vor allem weil logischer Weise Schrauben, fast überall zu finden sein sollten.. wenn man es aufs Real Life Bezieht :D
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Allgemeine Fragen und Feedback zum Update

Post by stea1l »

Ich, persönlich, finde das Update gelungen. Viele neue schöne Sachen & Performance Improvements. Das einzige was wirklich gar nicht geht ist der Trader ... einfach nur unnötig und broken. Origins braucht so etwas eigentlich nicht ... Über das Stamina-Gewichtssystem lässt sich streiten, genau so wie über die Möglichkeit Autos bzw. Helis abzuschließen.

Fazit : Unglaublich geiler Patch ABER die Barterinsel muss schnellstmöglich wieder raus. Stamina und die Lock-Funktion sind ein zweischneidiges Schwert !

Cheers
Post Reply