Server files

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Renren
Posts: 1
Joined: 28 Aug 2020 00:13

Server files

Post by Renren »

Liebes Admin Team .
Da ihr euch ja um ein neues Projekt Bemüht wollte ich mal fragen ob ihr nicht die Server files frei gibt .
Es wird sicher noch etwas dauern bis die SA von euch fertig ist und bis dahin könnte man eventuel so mal wieder ein paar neue Server bekommen die auch etwas besucht sind.
Zurzeit werden sie so gut wie nicht besucht und die mod geht unter .
Es wäre einfach sehr schade die so auslaufen zu lassen.
ich spiele sie gerne aber es wäre auch langsam schön mal ein paar neue sachen zu haben.

Ich würde mich über eine antwort freuen.

Bis dahin bleibt gesund.
Neoxx
Posts: 9
Joined: 10 Sep 2018 21:06

Server files

Post by Neoxx »

Hallo Renren,

Die Server Files wird niemand bekommen...
Ich selbst habe schon versucht mit den DEV's ein Deal auszuhandeln und wollte dafür auch Geld bezahlen aber die geben sie nicht raus!
Lieber lassen sie die Mod sterben, echt traurig weil man noch sehr viel raus holen könnte.

Gruß Neoxx / Alexander
Post Reply