Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by airforce-one »

Hallo Forumsgemeinde... jetzt wo der Händler vor Ort ist, lohnt sich der Sektor überhaupt noch ? Es gibt doch alles ( fast ) jetzt beim Händler.
Ausnahme sind soweit ich das überschauen kann, Rucksäcke und Stronghold blueprint. Wer darauf verzichten kann..
Wurde mit dem Händler nicht das " Grab " für den Sektor geschaufelt ?

Ich persönlich finde, da ich zu 99% allein unterwegs bin, den Händler sehr gelungen. Auch der Rest des Updates ist prima. Danke dafür.
NegerZerleger
Posts: 6
Joined: 05 Aug 2014 09:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by NegerZerleger »

Also ich find den Sektor nun sowieso unnötig weil er auf den meisten Servern auf 100% gestellt ist und deshalb unmachbar ist.
Oder gibts da eine bestimmte Taktik? Hab die Taktik mit dem KA60 Versucht aber die Bots schiessen dich aus 1km Entfernung ausm KA raus... :x
Specky
Posts: 18
Joined: 04 Aug 2014 23:01

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Specky »

Sector ist schon machbar ohne Ka.
Mann muss es nur oft versuchen und sich eine Taktik zulegen. Wir machen den sector aus spass gründen immer ohne Ka.
Das Problem ist nur das Loch da mann da schnell stirbt.
Wir gehen immer hinten beim schuppen rein. Da sind 4 guards aussen und der Rest drinnen am Loch. Es braucht einpaar versuche bis mann weiss wie am Loch rein kommen.
Sector ist und bleibt ein Zeitvertreib. Loot war ok für die Arbeit.
NegerZerleger
Posts: 6
Joined: 05 Aug 2014 09:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by NegerZerleger »

Dann waren die Bots doch aber nicht auf 100%?!
Wir habens 2 mal mit KA versucht.. waren seehr hoch und die Bots haben uns noch paar Sekunden immer die Engine kaputt geschossen.
Mit Blackhawk sind wir bis ca. 100M vorm Strand gekommen... dann wurden 2 Leute rausgeschossen.
Mit dem M2 Boot sind wir ca. 700M an den Strand gekommen doch dann wurde einer von uns sofort mit Headshot rausgeschossen und der andere hat einen Hit bekommen und hatte nurnoch wenig Blut...
Nick!
Posts: 19
Joined: 18 Aug 2014 18:34

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Nick! »

irgendwie ist der Sector nicht wirklich schwer, 2 erfahrene Sniper, 2 Rifler fürs Hotel damit clearen wir ihn eig ziemlich oft und das bei 100%
Man geht hinter der Scheune rein, dann in die Antinov und fährt hinters Hotel und gut ist.
NegerZerleger
Posts: 6
Joined: 05 Aug 2014 09:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by NegerZerleger »

Jo und wie kommste zum Strand? :D
Wir fliegen so 5Meter übern Wasser und werden dann halt runtergeschossen... deswegen machen wirs nurnoch mitm KA aber habens bis jetzt immernoch nicht geschafft.

Und wie willste eigentlich mit der Antonov hinter hotel fahren?! Das ging früher mal aber wenn man jetzt mit dem Teil fährt wirds sofort down geballert.
Chesterfield
Posts: 30
Joined: 06 Aug 2014 01:06

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Chesterfield »

Wir lassen die Einstellung immernoch auf 50%. Keinen Sinn darin den Sektor unschaffbar für den Großteil der Spieler zu machen. Sicherlich ist der Händler für kleine Teams und Solospieler ein guter Ersatz, bin mir aber Sicher das die Devs daran noch schrauben werden. Würde die "Preise" zB. um mindestens 25% wenn nicht sogar 50% für alles anheben.

Wenn euer Server den Sector voll aufgedreht hat und die Admins das auch nicht ändern würde ich mal über einen Wechsel nachdenken. ;)
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by SaMaRaMorGan »

Habe mal bei mir aufm Server bisschen damit rumgespielt.
10% oder 100% habe da immer einen sehr schwachen Unterschied gespührt, dieser sollte meiner Meinung aber nicht so bewegent sein.

Am besten ( Meine Erfahrung) könnt ihr mit den Ka 60 auf 500oder 600 Meter höhe die M2 Guns ausschlaten und dann am Hotel landen
ODER
ihr startet von draußen, am besten landet ihr reschts vom Haupteingang des Sektor's ( rotes Tor). Tötet 4-5 Bots aus dem Gebäude(eingefallen und ohne Dach). An der Mauer entlang lauft ihr zum Loch, dass sich hinter der Scheune befindet. Dort sind 3 Bots( Auf dem Turm,direkt im Wald und rechts an der Mauer). Dann zur Scheune durch laufen und ab da ist es für jeden klar denke ich...

MfG

Daniel
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Waffeleisen »

Wir fliegen immer von der Tankinsel an mit der KA60 auf 800m Höhe, töten die M2's und den größten Teil des Fußvolks. Danach landen wir hinter dem Hotel, lassen 2 Sniper raus und fliegen wieder hoch und töten die Patroullien.
Danach lauten wir ans Industrial und pirschen uns an die Uräle an.
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Loki »

1 Stunde Zeitaufwand mitlerweile nurnoch....
Mit KA 60 von Westen anfliegen
zuerst Gelbes haus,Apartment und Mayor M2 ausschalten (4/8) und dann weiter die hinter der Scheune, vor der Appletree-Linie und dann die Hotel & Airfield M2 und dabei noch soviel Bodentruppen wie möglich ausschalten...wenn wir landen sind wir bei gut 40 Kills und dann sinds ohne Wellen noch 3-10 Leute die so iwo rumlaufen/stehen :)
Lohnt sich gut soweit...Mayor bisher auch immer gefunden :)
Wer diesbezüglich einige Tipps möchte einfach PN schreiben ^^
Post Reply