Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Midnightsfire
Posts: 35
Joined: 04 Aug 2014 23:12

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Midnightsfire »

Wir machen Sec B zur Zeit vor allem wegen Stronghold BP wobei es extrem nervig ist. Wir haben jetzt 5 mal gecleared und kein BP -.-

Für uns ist es zur Zeit nervig man investiert viel Zeit und dennoch kein Erfolg, ist irgendwie wie grinden immer wieder das gleiche machen bis man endlich den Erfolg hat <.<

Ua. auch deshalb hatten wir jetzt die Bots auf 10% runter so ist es nur noch mäßig anstrengend und man hat auch wieder ein wenig Freude daran. Man stirbt eh oft genug durch Bugs zumindest ist es bei uns so wenn wir mit der FF unterwegs sind :lol:
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Loki »

Wie gesagt...
KA60 und easy done...
Video lädt hoch teil 1 is oben teil 2 mach ich heut abend noch ^^
1 stunde zeit und gut ist :)
blueprint haben wir jetz beim 3ten mal gefunden ^^
Major hat halt ein paar nette Verstecke xD
Hotel 3ter Stock *hust* xD
oder Air Control Tower a.k.a. Mr. Ich glitche von oben nach unten xD
Feuerwehr und Supermarkt sind auch favorisierte Plätze...
Nick!
Posts: 19
Joined: 18 Aug 2014 18:34

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Nick! »

könntest du die Videos bitte hochladen ?
würde mich wirklich mal interessieren :D
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Loki »

Teil 1 is schon oben :)
https://www.youtube.com/watch?v=1IL7hJz ... OIGS5c6_8w
zu 2 halt wie es sich gehört ^^
Teil 2 lad ich jetz ma hoch...dauert halt paar Stündchen xDDD
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Beavus »

Hey Leute
also wir machen sektor fast 2 mal am tag weil es sich mega lohnt allein für die schrauben und reinforce und dann alles was man nicht braucht direkt vom sektor zum Trader wir gehen nach jeden sektor run zwischen 30-50 reinforce nach hause.
also ich kann es nur empfehlen wer sich es mal angucken hier ist nen kleines Video von uns obwohl ich früh gestorben bin und erstmal abgeholt werden muuste ....

https://www.youtube.com/watch?v=_u-TfO3gb4E
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Loki »

Man sollte aber sehen wo genau die bots stehen bei dem Video....
Vlt ein neues machen wo man jeden Bot sehen kann den ihr killt...weil so sieht man:
Schön die landen da und töten einige und sind drin....und wenn mans selbst macht fehlen dann ca 5-10 bots und man verreckt instant...

Aber wenn man keinen KA60 hat gute idee :)

P.S: Beide Teile von mir sind unter Tutorials drin seit paar Tagen^^
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by klosiklosi »

Loki wrote:Schön die landen da und töten einige und sind drin....und wenn mans selbst macht fehlen dann ca 5-10 bots und man verreckt instant...
Deshalb sollte man sich ja auch selbst eine Strategie zusammen schustern und nicht bei anderen Videos abkupfern.
Loki
Posts: 37
Joined: 30 Aug 2014 11:21

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by Loki »

Ich hab ja meine Strategie schon :P
Ohne heli geh ich normal beim Hotel rein...alles clearen und hauptsache bei der M2 aufm Hotel vorsichtig sein...dann ist man drin :)
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by SkyGhostraven »

Ist das von den Modern wirklich so gewollt?
Wir haben alles auf 10% und die Extras im SecB aus... ((jaja Pussymodus aber ich hab nur ARMA Anfänger dabei gehabt. Irgendwie muss man ja anfangen))
...sind mit dem Schlauchboot ran,haben vor dem Loch alles besiegt um dann am Loch von einer stationären MG(480m) durch Bäume und das Loch niedergemacht zu werden... Wirklich nur noch mit dem Heli alles wegsnipern? Zwei Mann und der rest dreht Däumchen...
Es muss doch eine Lösung geben,Anspruch aber dennoch etwas Erfolg zu gewährleisten.

Gruss Sky
Last edited by SkyGhostraven on 17 Sep 2014 23:07, edited 1 time in total.
aim^
Posts: 22
Joined: 04 Aug 2014 23:32

Re: Sektor B jetzt nicht mehr interessant ?

Post by aim^ »

Ich hab Arma2 nie gespielt, bin sicherlich kein guter DayZ Spieler (bzw. Schütze) und hab Sector B das letzte mal gemacht als man mit dem Heli Nachts noch zu den Lagerhallen fliegen konnte und alle Urals plündern konnte.

Seitdem hab ich Sector B nicht mehr betreten weil allein die Videos schon zeigen wie unfair NPC´s sind.
Für mich artet das ganze schon in Arbeit aus.

Nicht falsch verstehen, damals war der Sector zu leicht, gerade mal der letzte Ural am Platz vorm Bürgermeister war ein bisschen fordernd, es musste eindeutig etwas getan werden.
Jedoch finde ich ihn heute noch uninteressanter. Wenn man sich die Vids anschaut wie man mit dem KA60 da auf 800m zum rumsnipern beginnt, dann ist das meiner Meinung nach eher langweilig und Arbeit.

Ich weiß nicht obs an der Arma Engine liegt das alle NPC`s einen Wallhack und Aimbot haben, aber ich würde mir vernünftige Bots wünschen mit denen ein Duell Spaß macht und Herausfordernd aber fair ist.
Das Labor macht mir deutlich mehr Spaß, ich denke das liegt daran dass sich hier NPC´s nicht einfach unter einem Baum verstecken können. Man hat mehr Deckungsmöglichkeiten und oft bessere Sicht auf den Gegner.

Für mich als Solo Spieler müsste es die Möglichkeit geben den Sektor alleine im Stealth zu schaffen. Für größere Gruppen sollte ein offenes Gefecht mit den Wachen schaffbar sein.
Meinetwegen auch mit unterschiedlichem Loot, so das man alleine im Stealth zB nur zu einem Ural kommt, größere Gruppen mit ihrer Feuerkraft aber auch bis zum letzten vorstoßen können.

Evtl den Sektor in "Segmente" einteilen.
Post Reply