Gewichtsangaben

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Gewichtsangaben

Post by Django »

Hallo zusammen,

habe eine Frage zum neuen Gewichtssystem. Gibt es eine Liste in der steht wieviel jedes Teil an material, magazinen oder ähnliches wiegt?

würd mich mal interessieren.

Gruß Django/ Lee Mai Shu
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Gewichtsangaben

Post by Waffeleisen »

Noch gibt es keine genaue Tabelle. Wir könnten eine erstellen, würde aber etwas dauern, weil es etwas viele Items sind :)
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Re: Gewichtsangaben

Post by Django »

Achso ok. Ja kann mir vorstellen das das bei all dem Items etwas dauert. Aber falls ihr damit anfäng könnt ihr ja vllt mit den vermutlich schweren Sachen beginnen wie Reifen, Motor, Helirotor und Baumaterialien beginnen.

Danke
Post Reply