Was geschah mit Origins und wie geht es weiter?

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
aim^
Posts: 22
Joined: 04 Aug 2014 23:32

Was geschah mit Origins und wie geht es weiter?

Post by aim^ »

Hallo!

Erstmal schön zu sehen dass es nun ein offizielles Forum zu diesem grandiosen Mod gibt!

Leider hat es durch den Abgang vom Gamersplatoon und der Serverfarm von GTX Gaming eine Menge schlechter Publicity gegeben.
Ich denke dass viele Leute hier im unklaren sind wie es um Origins nun tatsächlich steht bzw. was damals passiert war.

Es wäre nett wenn man eine Zusammenfassung all dessen bekommen könnte, damit man den faden Beigeschmack um die ganzen negativen Gerüchte los wird.


Außerdem wäre natürlich ein Sneak Peak oder eine TimeTable in die Zukunft Wünschenswert, um zu sehen was noch so alles geplant ist :)

Mfg

P.S: Ich (oder jemand anderes) kann den Text auch gerne nochmal ins Englische übertragen falls dort die Community aktiver ist.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: Was geschah mit Origins und wie geht es weiter?

Post by Waffeleisen »

Hey,

was man aufjedenfall sagen kann ist, dass an der OriginsMod weiterentwickelt wird.
Wie genau die Zukunft von Origins aussieht, ist momentan noch unklar.

Ihr könnt eure Wünsche für das nächste Update gerne im Forum unter: "Ideen für den nächsten Patch" posten, es würde uns sehr helfen :)

Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es hier oder in Facebook erfahren!
Post Reply