Dirt Fence Upgrade

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Dirt Fence Upgrade

Post by Django »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Upgrades des Dirt Fence.

wenn ich das Upgrade bauen will ist dann die seite mit der leiter zum hochklettern immer zum spieler, oder ist es abhängig wie der Dirt fence mit dem bagger gesetzt wurde?

hab keine lust den dirt fence upzugraden und nachher kann wer sich schön von außen auf das upgrade stellen und mich im inneren wegschießen.

schon mal danke für eure antworten.

Gruß Django / lee Mai Shuh
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Dirt Fence Upgrade

Post by klosiklosi »

Django wrote:Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Upgrades des Dirt Fence.

wenn ich das Upgrade bauen will ist dann die seite mit der leiter zum hochklettern immer zum spieler, oder ist es abhängig wie der Dirt fence mit dem bagger gesetzt wurde?

hab keine lust den dirt fence upzugraden und nachher kann wer sich schön von außen auf das upgrade stellen und mich im inneren wegschießen.

schon mal danke für eure antworten.

Gruß Django / lee Mai Shuh
Hab jetzt schon einige Zäune erweitert und kann sagen das die Leiter "immer" zu dir zeigt. Hatte es zweimal das dem nicht so war. Nachdem ich den Zaun aber erstmal ausgelassen habe und später nochmal ran bin hats geklappt. Du siehst aber auch vorher schon, also bevor du das Upgrade wirklich baust, wohin die Leiter zeigt. Es kommt erstmal, so wie eigentlich mitlerweile bei allen Baumaßnamen, eine Vorschau die mit der Leertaste dann bestätigt wird.
Django
Posts: 32
Joined: 20 Aug 2014 12:38

Re: Dirt Fence Upgrade

Post by Django »

Danke
Post Reply