Ai Skills

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
Smoky
Posts: 11
Joined: 18 Aug 2014 16:33

Ai Skills

Post by Smoky »

Hallo allerseits,

ich wollte mal nachfragen wie so die erfahrungen sind mit den Ai Skills bei euch?

Bei uns ist im moment noch alles auf 100% gestellt und die beschwerden häufen sich das es einfach zu OP sei es alles auf 100 zu lassen.
Besonders schwer ist wohl der Sektor auf 100%.

Wie wahren denn die Skills als man noch nicht selber etwas verändern konnte von Origins eingestellt?

MFG
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Ai Skills

Post by SaMaRaMorGan »

100% glaub ich, das was den Sektor schwieriger macht sind die dynamic patrols.
Ob 10% oder 100% die Bots schießen fast gleich ( Meine Meinung).

MfG

Daniel
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Ai Skills

Post by SkyGhostraven »

Wie ist das eigentlich mir dem Origins Guard?
Sind die Veränderungen erst nach einen Restart aktiv oder sofort?

Gruss Sky
Spy
Posts: 15
Joined: 27 Aug 2014 08:35

Re: Ai Skills

Post by Spy »

Du must den server Stoppen und den wieder hochfahren sonst änder sich nix.

Und 10% vs 80% fühlt man schoooon , also bei 10% sind die bots so langsam und treffen je nach waffe 2-3 mall voll daneben ( fühlt sich an wie gezielt danebenschiessen)
Aber selbst bei 60 % iss es schon böse egal wo ( mission labor ka )
Post Reply