Danke an die Entwickler und die Forums-team

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Danke an die Entwickler und die Forums-team

Post by airforce-one »

Hallo Origins
Ich 50j zocke seit 2,5 jahren Dayz und das fest jeden Tag soweit Job, Haus und Familie das zulassen.
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken.. Bedanken wofür ? ... Für die Energie, Freizeit , Herzblut und Entusiasmus die das Origins team in das Programm investiert.
Kein aber auch wirklich kein anderes Game hat mich in meiner " Zockerkariere " so begeistert wie Dayz origins. Angefangen mit C64 und Atari ST , Little Comupter people, Mission impossible auf c64 usw.
über 386er sx . Man geht zu Saturn und Media Markt o.ä. kauft für teures Geld kurzweilige games die schnell durchgezockt sind und im Regal landen.
Doch nicht dayz Origins.. Jaa das kann man nirgendwo " kaufen" Wenn ein Game bei mir ein Meilenstein ist , dann ist das Origins.
Die Entwickler arbeiten in ihrer Freizeit an diesem Game. Ich freue mich über jedes update und bin zufrieden mit dem was geboten wird. Denn diese Truppe investiert ihre Zeit und Mühe und was weiss ich alles um das Game am Leben zu erhalten.
Ich habe kein Grund zu klagen.. sicher nicht alles ist immer so wie ich es gern hätte, aber ich bin zufrieden. Ich kann nicht verstehen das manche ständig herumnörgeln " ich will aber nicht dies, ich will aber das usw usw." Macht es besser , als die
developer sage ich da nur.
Origins war dem Tode nahe .. erst die GTX Kriese dann die Bohemia Geschichte. Origins hat es überlebt, und ich freue mich. Ich bin nur ein kleiner PvE server Admin, und viele werden jetzt vielleicht sagen " Oh man was quatscht der alte Sack da für ein Müll " aber ich muss das einfach mal sagen. Wir haben auf unserem Server fast alle Stammspieler durch diese Ereignisse verloren.. Tage oder Wochenlang bin ich oft alleine unterwegs.. Aber ich mache es gern, habe mich an das Einsidler dasein gewöhnt. Sek B wird schwierig bis tödlich aber egal. EIn paar treue Survivor sind unsrerm Server erhalten geblieben.

Danke auch ans Forums-team welche hier eine schöne Plattform geschaffen haben , sich auszutauschen und gute Ideen für das nächste update zu sammeln. Ihr macht einen feinen Job und ich schau gern hier rein.

So denn das wars soweit.

Gruß Fw. Steiner
stea1l
Posts: 46
Joined: 06 Aug 2014 09:30

Re: Danke an die Entwickler und die Forums-team

Post by stea1l »

Bitte :P
Mir bzw. uns macht es wirklich Spaß hier das Forum zu organisieren :)
Viel Spaß noch ingame !

---
stea1l
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Danke an die Entwickler und die Forums-team

Post by GeriX »

Vielen Dank! Es ist schön mal was anderes zu hören als "das funktioniert nicht, das ist verbuggt, wieso habt ihr das nicht gemacht, etc....". Wir arbeiten Stunden über Stunden in unserer Freizeit an dieser mod und versuchen euch das beste Spielerlebnis zu geben, wie möglich, auch wenn wir damit manchmal Probleme haben. Aber Leute wie du sind der Grund wofür wir das alles machen :)
Es ist sehr einfach sich zu Beschweren, aber Lob oder Anerkennung ist rar geworden heutzutage..

Nochmals vielen Dank und viel Spaß noch. Wir erwarten, dass die Tage Origins wieder etwas mehr zulauf bekommt und wer weis, vielleicht wird euer Server ja wieder voll wie früher ;)


Viele Grüße,
GeriX und das gesamte Entwicklerteam
SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Re: Danke an die Entwickler und die Forums-team

Post by SkyGhostraven »

Origins ist eine super Mod...
Für mich als PvE Spieler,die einzig wahre DayZ Mod.
Habe mich wirklich gefreut als ich gesehen habe das alles weiter geht.
Es ist schwer immer alle Geschmäcker zu treffen aber ihr seit auf einen guten Weg...
WEITER SO!
Post Reply