Safe zones und das "kleine Hotel Tanne "

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
GeriX
Posts: 144
Joined: 04 Sep 2014 22:04

Re: Safe zones und das "kleine Hotel Tanne "

Post by GeriX »

airforce-one wrote:Hallo Origins Freunde.... Was haltet ihr eigendlich von den sog. Safe zones? Wir kennen sie ja alle, unter den Rotoren der Helis , im Fahrzeug oder unter den Tannen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn diese Safe zones abgeschafft werden könnten. Die Zed´s ( Danke aim für die korrekte schreibweise :-P habe es mir gemerkt ) würden dadurch etwas schwieriger.
Vielleicht wäre es sogar von der Programierung der Engine sogar möglich das Fahrzeuge / Besatzung schaden nehmen könnten durch Zed´s . wenn diese auf das Gerrät einschlagen. Ebenso der Rucksack-ammo bug den es ja schon ewig gibt.
Kann man es nicht hinbekommen das halbverbrauchte mags nach dem einloggen auch wirklich halbverbraucht sind... und nicht wieder gefüllt. Allein durch diese Maßnahmen würde Origins mehr zur Herausforderung werden.
Was meint ihr so dazu?

Gruß an alle Origins Freunde
Fw. Steiner
Die Safezones unter den Helis kann leider nicht gefixt werden, da sonst die Hitbox der Rotoren verrückt spielt und Helis bei der ersten Berührung mit was auch immer in die Luft fliegen, weil..weil...ehm.....frag am besten mal bei Bohemia nach :roll:

Bäume sind wie gesagt gefixt, Thema ammobug ist noch nicht beschlossen und das mit dem im Fahrzeug nehmen müsste auch nochmal besprochen werden, aber ich bezweifle stark, dass das eingefügt wird, da Zombies momentan noch viel zu sehr laggen und es nur frustrierend wäre.
Post Reply