Entfernen des Gunner - SUV

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.

Umfrage : Soll der Gunner - SUV entfernt werden

ja
17
45%
nein
21
55%
 
Total votes: 38

Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Entfernen des Gunner - SUV

Post by Beavus »

So ich wollte einfach mal ne Umfrage starten was ihr davon haltet den Gunner SUV aus Origins zu entfernen meiner Meinung nach passt so ein Op Fahrzeug nicht in Origins rein.
Votet mal und kommentiert
Flaw
Posts: 4
Joined: 25 Nov 2014 15:19

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by Flaw »

Das sowieso, besonders weil HG damit 24/7 rumfährt ;)

Unter anderem wäre ich dafür das man regelmäßig ein .50 cal Vehicle reset macht denn jeder große Clan lagert einfach 5 von den Dingern, sowie weniger Schuss dafür da die .50 cal Fahrzeuge auch ETWAS stärker sind :D
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by Beavus »

Hey leute schreibt auch mal was dazu warum ihr den Gunnser Suv weg haben wollt oder wieso nicht
NegerZerleger
Posts: 6
Joined: 05 Aug 2014 09:21

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by NegerZerleger »

Ich würde den drinnen lassen, aber die Scheiben so verändern das man auch ohne eine Mod zu haben durchschiessen kann.
Man kommt zwar auch mit ner M4 durch.. nur dauert das halt so 10-20 Schüsse bis die Kugel dann mal durch ist :D
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by SaMaRaMorGan »

Ich finde der sollte einfach nur seltener sein.
Entfernen würde ich den auf keinen fall
IceTea
Posts: 8
Joined: 06 Aug 2014 07:56

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by IceTea »

Also meiner meinung nach ist der Gunner SUV nicht OP so lange der nur ne PKT hat...
da wäre der Hilux MG schon wesentlich eher OP wo bei ich finde das auch dieser vollkommen ok ist also vllt. könnte man es ja um die Kritiker zu besänftigen,
einfügen das man die Autos mit .50 cal als Admin abschalten kann so wie den Trader oder das lock system...
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by Beavus »

was da den für nen quatsch die 50er raus nehmen die sind ja wohl kein stück op 3-4 hits ist die Dskhm down genau wie der Hilux der Militärie Offroad hält auch nur etwas mehr aus.
im gegensatz zum gunner Suv du kannst nicht rausgeschossen werden solange die hülle nicht down ist (so nen quatsch passt nicht in origins).
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Der soll so bleiben wie er ist.

Das einzige was bei Origins Op ist, ist die Mi24 xD

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
s1ckkz123
Posts: 63
Joined: 08 Aug 2014 09:49

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by s1ckkz123 »

Weniger auf Scheiben Schiessen, mehr auf reifen... Den Rest bekommt man dann mit ein wenig nachdenken auch hin.
Bitte so lassen wie er ist.
devalter
Posts: 3
Joined: 01 Feb 2015 12:25

Re: Entfernen des Gunner - SUV

Post by devalter »

der gunner suv ist nicht so op gebt den einfach nur 100-200 schuss und bitte den gunner bus wieder 500
und vorallem sollte es nur 2 oder 3 geben
Post Reply