Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
Post Reply
User avatar
Slachtbeest
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2015 09:51

Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Post by Slachtbeest »

Hi,

habe leider keinen passenden Thread gefunden.
Hat jemand Erfahrung damit was mit den "alten" Häusern passiert sobald ich die Nested Buildings baue?
Verschwinden diese? Habe damals was davon gelesen... aber Beim Stronghold hieß es anfangs ja auch das Gebäude verschwinden...

Schon mal Danke!
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Post by SaMaRaMorGan »

Nein die schwinden nicht ABER du kannst nur entweder die normalen Häuser oder das Nested besitzen.

Grundsätzlich gibt es momentan nicht die Möglichkeit etwas zu bauen und etwas anderes verschwindet.
PR1ME
Posts: 38
Joined: 05 Aug 2014 13:58

Re: Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Post by PR1ME »

soweit ich weiß kannst du nest stufe 1 nur bauen wenn du kein lvl1 haus hast ^^
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Post by klosiklosi »

PR1ME wrote:soweit ich weiß kannst du nest stufe 1 nur bauen wenn du kein lvl1 haus hast ^^
Genau so ist es auch. Wenn man z. B. alle 3 Häuser hat heißt es lvl1 Haus abreißen und Nested1 bauen, lvl2 Haus abreißen und Nested2 bauen, usw.
Last edited by klosiklosi on 08 Jan 2015 02:41, edited 1 time in total.
User avatar
Slachtbeest
Posts: 4
Joined: 07 Jan 2015 09:51

Re: Nested Building - was passiert mit alten Häusern

Post by Slachtbeest »

Danke euch für die schnellen Antworten!
Bekomme ich dann aus meinem LvL 2 Nested auch Limestone und Reinforced Wood?
Und hat jemand Erfahrung mit den Nested Buildings? Haben die wirklich 3x Gear (quasi pro Etage/LvL) stelle mir das sehr kompliziert mit dem loot einlagern vor... Darf ja dann quasi laufend hoch und runterklettern...

Danke!
Post Reply