fragen zu 1.7.9.5

Alles rund um OriginsMod könnt ihr hier posten.
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: fragen zu 1.7.9.5

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

Guten Tag.

Wir haben in einer Quest eine Pikachu Schablone gefunden.

Kp ob die neu ist xD

MfG

`°º¤๖ۣۜDestiny
Beavus
Posts: 40
Joined: 05 Sep 2014 20:27

Re: fragen zu 1.7.9.5

Post by Beavus »

für nen heli nein ^^ wenn du eins für die neuen autos gefunden hast dann ja
`°º¤๖ۣۜDestiny
Posts: 26
Joined: 05 Jan 2015 11:40

Re: fragen zu 1.7.9.5

Post by `°º¤๖ۣۜDestiny »

ist für ein Heli
SaMaRaMorGan
Posts: 124
Joined: 05 Aug 2014 00:31

Re: fragen zu 1.7.9.5

Post by SaMaRaMorGan »

Die gibt es für Helis schon länger.
Image
[GER.85]Raphael.Br
Posts: 2
Joined: 07 Jan 2015 08:54

Re: fragen zu 1.7.9.5

Post by [GER.85]Raphael.Br »

Wir haben auch nix neues gefunden weder bei Missionen noch im Sector kein glück :( :D Zumal der bauplan fürs 4 eh ne chance bei 5% hat das der majo denn hat :( :D
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: fragen zu 1.7.9.5

Post by klosiklosi »

[GER.85]Raphael.Br wrote:Wir haben auch nix neues gefunden weder bei Missionen noch im Sector kein glück :( :D Zumal der bauplan fürs 4 eh ne chance bei 5% hat das der majo denn hat :( :D
10 - 15%, was aber auch egal ist. Selbst wenn er die zu 100% dabei hätte wäre es einfach nur scheiße. Werde es mir sicher nicht antun schon wieder den Mistkerl abzufarmen. Gehen nicht genug Leute zum Sektor dann "zwingen" wir sie halt dazu?! Nein danke mein läuft diese Woche aus und das ist auch gut so.
Post Reply