Origins Konzept

Geschichte und Hintergrund von Origins.
Post Reply
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Origins Konzept

Post by Waffeleisen »

Einführung
Manche von euch fragen sich bestimmt, was überhaupt Origins ist. Origins ist eine Mod für Arma 2. Auf den infizierten Inseln von Taviana müsst ihr um euer nacktes Überleben kämpfen.
Die Welt geht den Bach runter und ihr seid mittendrin! Nur was ist diese Infektion, welche sich auf der ganzen Welt verbreitet hat? Wieso fangen plötzlich die Toten an zu laufen? Ist da überhaupt noch ein Ende in Sicht?
Da gibt es nur einen Weg, um herauszufinden, was passiert ist. Nehmt alles, was ihr zum überleben braucht und erkundet die Insel.

Einige Dinge ändern sich nicht, die Reichen bleiben reich und die Armen bleiben arm.
Während ihr euch im Dreck wälzt haben sich die Reichen ein schönes Zuhause für sich auf einer Insel gebaut namens: "Salvation City".
Sie haben ein kompfortables Heim, welches durch große Mauern und bewaffneten Söldner beschützt ist. Aber sie sind nicht nur da, um die Infizierten im Schach zu halten.
Erwartet keine Willkommensparty, wenn ihr ihnen einen Besuch abstattet. Wenn ihr jedoch "Salvation City" einnehmen könntet, gäbe es eine Chance einige ihrer besten Waffen zu bekommen.

In Taviana 3.0 gibt es über 60 neue Gebäude zu erkunden. Von Krankenhäusern und Polizeistationen bishin zu Museen und Militärcamps. Es gibt mehr zu entdecken, als jemals zuvor.
Könnt ihr den Ursprung des Ausbruchs der Infektion herausfinden oder werdet ihr eine dieser wandelnden Leichen?

Making Of...
Wir liebten es, die DayZ Mod von Arma 2 zu spielen, jedoch fehlte uns etwas in der post-apokalyptischen Welt. Beispielsweise kann man Autoteile suchen, um ein Auto zu reparieren, welches dann wie ein fabrikneues Auto aussah.
Wir entschieden uns, etwas zu ändern, um ein mehr postapokalitisches Feeling hervorzuheben. Für Martin begann alles mit dem Buggy. Es war sein erstes Fahrzeug, welches er für Origins anfertigte.
ImageImage
ImageImageImage
Post Reply