Sector B Frage

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

Sector B Frage

Post by Spy1 »

Es gibt ja 4 Eingänge ( ewt mehr ?) Den Eingang oben links mit der Kirche und den Ruinen ( 3 bots ) und das Loch da hinter ( müsste Industrie sein ) sind mit bekannt.

Bloß wie ist das mit den andern 2 , wir haben das versucht und sind beim Haupteingang rein gekommen , bloß da hat uns die pkm außer tanne bei der Scheune geholt ( glaube ich zumindest ) und beim andern Loch hinter den airfield haben wir nur gesehn das 4-5-6 bots aus irgendwelchen tannen ballern aufs u-boot aber wen man sich rein schleichen wollte von links , man nix gesehen hat ( ausser grass ) und vom Wasser ist der Winkel a. zu steil , und b. das Grass so im weg das man plus der Tannen nix sehen kann .

Das loch hinter der Scheune ist auch nen grauss , wie soll man durch die ganzen tannen fuss fassen ohne 100 mall zu sterben.

Kann mir einer der Weiß wie man zb am loch bei airfield reinkommt, helfen ?
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Sector B Frage

Post by Waffeleisen »

Hinter der Scheune ist es raltiv einfach, benutzten wir jedesmal wenn wir Sector machen. Einfach von der Scheune aus (ihr müsst drinne sein) paar Bots aufm Airfield töten und an den Mauern.
Neben diesem gelben Haus wo der Ural spawnen kann sind auch paar Bots, die dann auch versuchen zu töten. Danach aufs Airfield rennen (an der Mauer rennnen) und hinterm Hanger weiterballern :)
Danach gehen wir Richtung Hotel --> Industrial --> Krankenhaus --> Presi
Spy1
Posts: 33
Joined: 04 Mar 2015 12:03

Sector B Frage

Post by Spy1 »

hmm , Ok , kannst du mir mall hier ca makrieren wo die wichtigsten bots sind bis man relativ frei laufen kann ( vom loch aus bis zu scheune)

Ich finde den zwar vom hotel aus , aber irgend wie durch 4 tannen kann ich den nicht spoten , und ist in den umkreis von den fragezeichen noch mehr ?

die X sind bekannte gegner die wir so kennen xD
Attachments
SectorBMap.jpg
Darkflash_LP
Posts: 23
Joined: 08 Jan 2015 17:33

Sector B Frage

Post by Darkflash_LP »

Waffeleisen ? Habt ihr die Waves aus oder macht ihr die von der Scheune aus ?
Winkiwoolf
Posts: 38
Joined: 12 Jan 2016 14:16

Sector B Frage

Post by Winkiwoolf »

Ich glaube das gilt auch nicht mehr :D
Also seit dem neuen Patch gehen wir immer (von der Karte aus gesehen ) im rechten Loch rein und dann zur Baustelle.

Wie macht ihr das ? :?:
Post Reply