@ Waffeleisen Waffen & Westen Tutorials

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

@ Waffeleisen Waffen & Westen Tutorials

Post by Gharribaldy »

@ Waffeleisen

Sagmal du hast hier so schon Tutorials für's Bauen gemacht. Wäre es möglich das Du mal einen Thema machst. Wo die ganzen Waffen in Origins beschrieben werden. Mit den Infowerten wie Schaden, Magazine, Reichweiten, Hörweite, Rückstoß, etc. Was eben alles dazu gehört. Man findet zwar viel im Internet. Nur weiß man nicht wie aktuell das Ganze ist.

Zudem haben wir die Schutzwesten im Spiel und da wäre nen Infobereich auch sehr hilfreich in wie weit einem die jeweilige Weste und Einlagen schützen. Zudem kann man schon jetzt erahnen, dass es in absehbarer Zukunft auch Helme geben wird. Da zwischen den NV- und Fernglasplatz schon der Helm abgebildet wird. Und dieser wird ebenfalls Defensiv-Werte bringen.
Last edited by Gharribaldy on 08 Sep 2014 14:38, edited 1 time in total.
Waffeleisen
Posts: 233
Joined: 31 Jul 2014 19:07

Re: @ Waffeleisen

Post by Waffeleisen »

Können wir machen. Dazu müsste ich mir nur die aktuellen Infos zu den Waffen besorgen :)
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: @ Waffeleisen

Post by Gharribaldy »

Waffeleisen wie schaut`s aus? Schon eine Meldung wie der Stand der Dinge ist?
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25

Re: @ Waffeleisen

Post by klosiklosi »

Gharribaldy wrote:Waffeleisen wie schaut`s aus? Schon eine Meldung wie der Stand der Dinge ist?
Schnapp dir einen Serveradmin der den Spectatormodus anschmeißt und los geht das fröhliche Testen.^^
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

Re: @ Waffeleisen Waffen & Westen Tutorials

Post by Gharribaldy »

Huhu Waffeleisen,

erbitte ein Update über den Stand der Dinge. Wie weit ist das Projekt "Waffen & Westen Tutorials".
Gharribaldy
Posts: 195
Joined: 10 Aug 2014 10:35

@ Waffeleisen Waffen & Westen Tutorials

Post by Gharribaldy »

In 52 Tagen ist dieses Thema ein Jahr alt und die Zusage die vier Tage nach dem Erstellen des Thema's von Waffeleisen gemacht wurde. Fehlt immer noch bzw. es wurde auch keine Absage erteilt, weil solche Info's der internationalen Sicherheit dienen und nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich bin beim Stöbern drauf gestoßen, weil ich selber nicht mehr dran gedacht habe. Aber ich muss sagen, dass ich doch enttäuscht bin.
Post Reply