Dr. Ivans Labor Tutorial Patch 1.8

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply
Shakermaker[GER]
Posts: 2
Joined: 22 Oct 2015 18:06

Dr. Ivans Labor Tutorial Patch 1.8

Post by Shakermaker[GER] »

Hey Freunde der gepflegten Ballerkunst.
Vielleicht interessiert der Ein oder Andere von Euch für das Sabina Labor 1.8. Viel Spaß!

SkyGhostraven
Posts: 100
Joined: 26 Aug 2014 21:53

Dr. Ivans Labor Tutorial Patch 1.8

Post by SkyGhostraven »

Bei meiner Tour hatte ich viel weniger AI´s... kann es sein das das der Schwierigkeitsgrad auch die menge der Bots beeinflusst?
Brummel Reloaded
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2015 08:06

Dr. Ivans Labor Tutorial Patch 1.8

Post by Brummel Reloaded »

Nein, der Schwierigkeitsgrad scheint kein Einfluß auf die Anzahl zu haben. Wir hatten alles zwischen 10 und 15 schon erlebt, bei gleichbleibenden Schwierigkeitsgrad und gleichbleibender Spielerzahl auf dem Server. Die Anzahl der Bots wird wohl von Neustart zu Neustart variieren, ebenfalls variiert auch der Loot im Labor.
Post Reply