Infos für Wikia Projekt

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply

Topic Author
Winkiwoolf
Posts: 37
Joined: 12 Jan 2016 14:16
Been thanked: 1 time

Infos für Wikia Projekt

Post by Winkiwoolf » 25 Jan 2016 10:29

Beginnen Heute mit einer Deutschen Wikia Seite und würden uns auf Hilfe von euch freuen !

http://de.dayz-mod-origins.wikia.com/wi ... gins_Wikia

Wichtig wäre vorallem die Beiträge zu machen die im OriginsMod Wiki nicht vorhanden sind.

Lg
Winkiwoolf und Logo1302


Topic Author
Winkiwoolf
Posts: 37
Joined: 12 Jan 2016 14:16
Been thanked: 1 time

Infos für Wikia Projekt

Post by Winkiwoolf » 28 Jan 2016 11:46

Also unser Projekt schreitet Täglich weiter vorran und wir würden uns freuen wenn wir ein bischen Feedback von anderen bekommen würden ,was wir noch einbauen sollen ,wo noch beschreibungen notendig sind um neuen Spielern (und auch ein paar von den älteren) ein wenig unterstützung geben zu können.
http://de.dayz-mod-origins.wikia.com/wi ... gins_Wikia
Lg
Winkiwoolf


andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times

Infos für Wikia Projekt

Post by andex » 29 Jan 2016 09:23

ich finde das schon ganz nice.

ihr könnt auf jeden fall noch alle infos dies schon im "official wiki" gibt auch in euer projekt einbauen.

richtig cool würde ich natürlich die sachen finden, die man bei den entwicklern nicht nachlesen kann.

ich denke jetzt direkt an waffen.
alle "origins mod weapons" wikis dies so gibt sind uralt und völlig falsch.
ich bin mir ziemlich sicher, dass der blutschaden den eine waffe macht keine feste nummer ist,
sondern viel mehr ein bereich (3000-3500 dmg),
auch vermute ich gibt es hitboxen mit damage multipliern (treffer in arm macht weniger dmg als treffer in brust)
auch der damage drop über distanz ist unterschiedlich (stanag verliert auf 300m flugbahn mehr dmg als dmr)
usw usw usw

mit der admin cam wird der exakte blutwert eines spielers in echtzeit angezeigt,
somit kann man genau den blutverlust bei verschiedenen treffern nachvollziehen,
die werte alle erfassen und so nach und nach das schadenmodell entschlüssel.

Auch das hatten wir mal angefangen, aber auch das ist mir viel zu langweilig und zeitaufwändig :D


Topic Author
Winkiwoolf
Posts: 37
Joined: 12 Jan 2016 14:16
Been thanked: 1 time

Infos für Wikia Projekt

Post by Winkiwoolf » 29 Jan 2016 12:02

Danke wir wissen das solche werte gefragt sind und werden nach der reihe genau das was du hier erwähnt hast testen (ist leider ein Mörder aufwand ) aber wir sind dabei !
Erstmal werden wir noch den rest etwas verbessern und dann nach und nach die Waffen einfügen mit unterschiedlichen entfernungen und verschiedenen arten von Körper und Kopfschüssen !

PS.: Mk 17 CCO SD zwei Schuss in das Bein bricht den Knochen und Der Blutverlusst liegt immer bei ca. 8000 Blut.
Aber wie gesagt wird von uns auch Bearbeitet ( die ersten Werte sollten Bald drinnen sein.

Danke für dein Feedback :D

http://de.dayz-mod-origins.wikia.com/wi ... gins_Wikia

Post Reply