Mission - "Hiding Man"

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply

Topic Author
klosiklosi
Posts: 175
Joined: 05 Aug 2014 12:25
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Mission - "Hiding Man"

Post by klosiklosi » 16 Aug 2014 11:37

Moinmoin,

nachdem ich nun seit Wochen den blöden NPC suche der die Mission "Hiding Man" startet muss ich doch mal nachfragen ob mir vielleicht jemand verraten würde wo ich den finde!? Zwischen Branibor und Komarovo ist ja eine wirklich gelungene Angabe um den zu finden. Ich bin die Strecke nun mehrmals großräumig abgeflogen, gefahren, gelaufen, gegangen, ja ich war sogar schon kurz davor sie ab zu kriechen^^. Normalerweise finde ich die Sachen ja lieber selbst aber so langsam verzweifel ich an diesem scheinbar gut versteckten Bot.

Grüße


Death_Bandit
Posts: 3
Joined: 16 Aug 2014 12:04

Re: Mission - "Hiding Man"

Post by Death_Bandit » 16 Aug 2014 12:09

Der sitzt in einem einsamen haus zwischen Repkov und Komarovo.
https://www.youtube.com/watch?v=qwvqWWOIYzg

Post Reply