Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Finde hier sämtliche Tutorials oder teile deine mit anderen Überlebenden
Post Reply
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Post by airforce-one »

Hallo Orginsfreude

Nach vielen Monaten ohne Orgins, habe ich zum Mod zurückgefunden. Ich suche allerdings verzeifelt seitTagen einen Hammer, um meinen Truck zu reparieren.
Bin in EKB und suche aschon am Catwalk, Öltanks, TKM Gebäude.,, doch es findet sich nix..,. Der Onkel Doktor ist mir schon zwei mal über den Weg gelaufen, dropt aber auch kein Werkzeug
Über einen Tip würde ich mich freuen.,


Gruß Steiner
Daniel
Posts: 28
Joined: 25 Sep 2015 12:09

Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Post by Daniel »

Hammer und Säge sind jetzt praktisch überall zu finden, letztes wurde eine Säge von Shadow in der Kirche gefunden.
Bist in Ekat genau richtig, Fahrzeughallen, Fabriken und Container, das Leiternsteigen kannst du dir sparen.
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Post by andex »

gibt es eigentlich wie sand am meer.
ich hab meine hammer-sammlung allerdings aus scheunen.
einfach mal bei der scheune richtung yaro langlaufen...
airforce-one
Posts: 82
Joined: 11 Aug 2014 17:35

Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Post by airforce-one »

Yeahhhhh Danke... Hammer gefunden ! In der Scheune am Airfield zwischen EKB und Yaro... Danke dir... Gibt es eigendlich noch die roten Sprit-kanister oder sind die raus aus dem game.. oh mann. ein paar Monate kein Orgins und alles ist neu .. :-)
andex
Posts: 133
Joined: 11 Jan 2015 17:45

Wo finde ich jetzt einen Hammer ?

Post by andex »

du musst dir 4 kleine mit einem old rope zusammenbinden, dann hast du wieder einen großen :mrgreen:

steht schon ne menge zu den neuen sachen im wiki: https://wiki.originsmod.info
Post Reply